![]() |
Bollwerk Graz in letzter Zeit
Wann hab ich den Track gehört?
Jeden Fr. @ Bollwerk Graz Medium? Vinyl oder Mp3 Musikrichtung? Hands up also da gibts gleich 2 Tracks die ich bräuchte! 1. David guetta's love dont let me go nur spielens da jetzt immer einen xtrm feinen Hands up rmx? 2. Hörprobe: SM_A0001.amr Hört sich meiner Meinung sehr nach Marc Korn an oder? Hoff ihr könnt mir helfen : )) Danke im vorraus Greetz |
ich weiß ja nicht wie das im bw ist,
aber wenn es -so wie du sagst- jeden freitag gespielt wird, warum kannst du dann nicht ganz einfach mal den deejay fragen ;) |
Jetzt gibts das Bollwerk nicht mehr! ;)
Aber ab heute Abend wieder! |
Nr. 2 ist Erik Vee - I cant stop myself (Dancecore mix)
Das erste ist glaube ich nichts offizielles. |
@ Katsche
Wie du schon sagst du weisst nicht wies im bw ist.. Du brauchst den deejay garnicht fragen.. Erstens gibt er oft keine auskunft zweitens versteht man sowieso nichts! Also frag ich lieber hier!! Dankee : ) das stong my self stimmt .. hab aber nur den club mix gehört! dann wirds sicher der dancecore sein! vL weiss das erste ja noch wer! LG LG |
Die erste ist nichts offizielles, wie soviel im Leben :rolleyes:
|
Zitat:
ist auch gut so aber es gitb ein trick: ein Stück papier nehmen und in DJ dann anschreien: KANNST MA DEN TITEL AUFSCHREIBEN????!!!!! wie heisst der DJ???? die rotieren dort ja auch jedes mal :D |
da maxL (max deejay) is bei uns resident!
loL bevor ich die ganze schuLtasche mitnehm überleg i ma des 2 mal vorher : ) gg naja schade wegen der love dont let me go! Danke an alle! Greetz |
Zitat:
muss ehrlich bekennen das wir auf die letzten 20 zettel die wir bekommen haben immer den gleichen titel geschrieben haben... (obwohl verschiedene songs ;-) ) da kriegst in der nacht soviele zettel, das geht auf dauer nicht... |
na gut bei so einer menge glaub ich solltest ein Postboten Organisieren :D :D
aber ist irgendwie angenehmer, als wennst die ganze zeit herumbrüllst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |