![]() |
Eamon - F**k It
Liebe DanceCharts, Community.
Also die Aufnahme ist von letzem Samstag / Sonntag, das letzte Mal Nachtschicht SCS! Also laut Text ist es Eamon - F**k it . Ich allerdings ist das ein besonderer Remix und ich weißt nicht so genau welcher das sein soll auf DJ-Shop.at hab ich schon so einiges durch gehört aber nix gefunden! Am Liebsten als mp3 oder auch als Vinyl ... danke Link zur Hörprobe: http://www2.htlwrn.ac.at/d05084/musik/memo00.mp3 (Die Dummen Kinder die nicht die Klappe halten können bitte ignorieren =))) ) danke, mfg David |
also ich hör leider nichts raus was mitn eamon in verbindung bringen könnte... ist es ganz am anfang wo diese kinder schreien?? weil im mittelteil hör ich leider nichts raus
|
hmm ... kommt daher das die falsche aufnahme war^^ sorry DJSub-Zero die richtige Höhrprobe ist jetzt unter dem selben Link zu finden! Sorry nochmal.
Lg, David |
Das ist der Fillini Mix ;)
|
Zitat:
Hmm .... Puh, wo gibts den denn ? bei dj-shop.at und deejay.de hab ich nix gefunden. Vinyl oder mp3 wäre nice ^^ gg lg David |
Gibt's nicht zu kaufen!
Lg |
Zitat:
Muss halt weiter schauen obs vl doch erscheint. Danke ;) |
Das tuts leider nicht, wie so vieles vom Ivan .. ;)
Solche Sachen bekommen meistens immer nur "auserwählte" von ihm oder sonst gar niemand.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |