![]() |
Suche Lieder
Liebe Dancecharts- Community,
habe in letzter Zeit einige mitschnitte aus der Nachtschicht SCS zusammen getragen. Hab mal alles zusammen gepackt und in eine .rar Datei, ich habe auch noch das genau aufnahme Datum wer das vl braucht. http://www2.htlwrn.ac.at/d05084/musik/musik.rar Medium: am liebsten gleich als .mp3 oder auf nem Album wenns nicht anders geht nehm ich auch ne vinyl Danke im Voraus, lg Sir7 Edit. Danke, stimmt falscher Server -.- sollte jetzt funktionieren. |
Die Webseite wurde nicht gefunden.
HTTP 404 Wahrscheinlichste Ursachen:
Geben Sie die Adresse erneut ein. Wechseln Sie zur vorherigen Seite. Wechseln Sie zur und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen. Weitere Informationen |
edit:
ungenau gelesen jetz beim durchhören sind mir auf die schnell eingfallen: Gigi D'Agostino - Gigi's Goodnight Deep Spirit - Lonely Prezioso - Right Here Waiting Prezioso - We Rule The Danza Dottor Dag - La Batteria |
Clip 2 Ultrabeat - Pretty Green Eyes
Clip 4 Hört sich an wie ein Übergang von Mondo DJ´s - Are you ready auf Luca Belloni - Jumpin |
@DJ PS:
Hi, danke für deine Antwort, ich habe eine Frage zu manchen Titeln, zb. Das Gigi's Goodnight ist aber nicht der Originalmix oder ? Klingt nicht ganz danach. Ich kenn den den orig. vom hören aber der klingt anders :S Und der La Batteria ist auch ned der orig Remix oder ? hehe kenn ich noch von Tanz- Palast gg. Ich glaub das ist was neues oder ist live gemixt ? lg, danke |
kann mich nicht erinnern irgendwelche besonderen mixes in den hp's gehört zu haben ;)
kommt manchmal vor das die club mixes bissi anders sind als vll radio version oder so auf diversen cd's |
zu Gigi's Goodnight: das ist der original mix den es auf der Vinyl gibt nur ist er abissl verändert worden höchst wahrscheinlich nur was reingemixt worden oder zuhause zamgebastelt...
sonst ist es die orignial version.... und La Batteria ist glaub ich ein RMX muss mal nachschauen hab den irgendwo... |
Ein Danke für die Antworten wäre wohl net zu viel verlangt gewesen oder?
|
hallo an alle
weiß jemand wie das Clip013 Lied heißt dieses: Bunrin down burnin down the house das is ur geil :D danke!!! |
Zitat:
Sorry, ja klar. Mann mann wo bleiben meine Manieren. Ja danke an alle. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |