![]() |
Pioneer DJ Equipment
Leider muss ich mich von meinen Equipment trennen :weinen:
um ein sehr guten preis so ein angebot findet man nicht!!! weil es ein notverkauf ist VP:2500€ vorhanden sind: 1x CDJ-1000 MK3 ![]() 1x CDJ-1000 MK2 http://cachepe.samedaymusic.com/medi...987e0c5a07.jpg 1x DJM-800 ![]() |
hätte das nötige kleingeld, aber das brauche ich fürn führerschein!!!
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: |
verkaufst du Dinge auch einzeln?
Würde zwar gerne alles zusammen haben, aber mir fehlts noch am nötigen Kleingeld! :D Mir würde 1CD-Player reichen. |
komm da irgendwie nicht ganz mit...um wieviel verkaufst du das set?
...die € 2.500,- beziehen sich ja wohl auf den neupreis (kostet zur zeit € 2.494,-). lg gue |
neupreis ????
1300€ mk3 *neupreis 1100€ mk2 *neupreis 1400€ mischpult *neupreis kommt bei mir auf 3800€ und mein set ist nattürlich mit garantie und du als verkäufer bei discostore solltest wissen das vb 2500€ ein geschenk ist. |
Ich denke der Gue hat (wie ich auch) den MKII überlesen ;)
|
Zitat:
den MK II überlest jeder... solltest es a bissl größer schreiben bzw das bild einfügen, .. für 2 sachen hört sichs nämlich viel an... ;) lg |
I hab erm ned überlesen.....
aber stimmt, das dritte Bild könntest du auch leicht noch einfügen ;) |
leider gehts irgenwie nicht :(
|
anmerkung der red.:
das bild kannst du mit diesem link direkt nicht einbinden, da 2.568 x 2.961 pixel ein bissi gar gross ist :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |