![]() |
Lieblingszitate
Sodala,
ich find sowas braucht ein jedes Brett - einen Zitatethread! Das reimt sich und was sich reimt ist gut! (Pumuckl) Also happy posting! |
Wer später bremst, ist länger schnell!
Carpe Diem! |
Weniger ein Zitat als eine Anekdote aus der Schulzeit.
Kurze Vorgeschichte: Wir hatten eine wichtige Präsentation relativ spät am Abend und waren demnach alle schon ziemlich überdreht. Also haben wir uns überlegt, was wir anstellen könnten. Nach einiger Zeit sind wir darauf gekommen, unseren kleinen Schul-Vorgarten neu zu gestalten (wir waren im 3. Stock). Ein Kollege hat also eine Flasche genommen und sie hinaus geworfen. Ein weiterer Kollege meinte daraufhin ganz verwundert: "Oida? Wo isn die jetzt hingfallen? Runter?" Klingt jetzt vielleicht nicht so witzig, weils wahrscheinlich eher Situationskomik ist, aber damals wars extrem lustig *g* Reini, rate mal, wer das war... du kennst ihn recht gut *g* |
- bin zwar kein raucher aber: Nichtraucher sterben auch
- Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien:D - Carpe Nockdem ( hoffe das wird so geschrieben ) Mfg MasterSam |
Zitat:
Fast :D Carpe Noctem |
ob blond ob braun
ich liebe alle Fraun :D :D und jetzt einige Zitate aus dem Bereich FUSSBALL: Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt) Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic) Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen. (Günter Jauch beim legendären Spiel Real Madrid - BVB, kurz nachdem das Tor umgekippt ist) Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. (Hans Krankl) Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund. (Mehmet Scholl als werdender Vater) Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (Toni Polster) Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding. (Giovanni Trappatoni) Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt. (Franz Beckenbauer) |
Am Spielautomaten: Oida, I hob heit die urschnelle Redaktion
|
dr. cox: "jetzt pass mal auf flachzange!"
|
Was tu ich dort wo ich nicht bin - für mich hauts hier genauso hin :)
|
Ebenfalls aus dem Fußball:
"Es hilft nichts, wenn man viele gute Chancen hat und kein Tor macht. Das ist wie wenn man jedesmal kurz vor dem Klo in die Hose macht!" :D (irgendein deutscher Trainer hat das gesagt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |