![]() |
Suche 2 Vinyls
Hallo Leute !!!!
Um meine The Hitmen sammlung komplett zu machen suche ich noch folgende platten : Dj Shog - Stranger on this Planet incl The Hitmen Remix Cascada - Miracle incl The Hitmen Remix ich hab zwar versucht sie beim dj shop zu bestellen aber leider hat sich nach 5 wochen nix getan und die werden dann wohl bald aus der liste fallen, is auch kaum zu glauben das die nicht mehr zu haben sind weil so alt sindse nun auch noch nicht. Aber vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen !!! LG Chryz:D |
Also beim
DJ Exclusive www.djexclusive.at Ist die Cascda vergrifen die DJ Shog gibts noch dort bei Deejay.de www.deejay.de sind bei Vinyls noch zu bestellen. |
Na, zu bestellen ist die Cascada eh noch überall.
Keine Ahnung warum, aber die mit dem Hitmen Remix wird nicht nachgepresst. Und ich Depp schenke meine noch dem Forci :D |
okay danke leute, hab beide noch mal bei deejay.de bestellt vielleicht hab ich ja dort glück,wäre ja gelacht wenn ich die nicht noch bekommen würde :-)
|
Zitat:
najo musst sie von ihm zurück verlangen :), vielleicht gibt er sie wieder zurück: ausser es war ein geburtstagsgeschenk *ggg* |
Zitat:
Sinnlos, hab sie schon fast 3 Monate im Rückstand und es steht noch immer das sie bestellt wird. Ich glaube nicht das die Platte noch kommt. |
Zitat:
Wie gesagt, völlig wurscht, in welchem Shop Du bestellst, wir werden allen von denselben Großhändlern/Labels beliefert. Hier kriegst Du jeweils noch eine: http://www.musicstack.com/item/73262...le-the+remixes http://www.musicstack.com/item/96503...a/miracle+pt+2 |
also bei cuepoint hats mit der dj shog noch geklappt :freches_grinsen:
und die cascada bekomm ich auch noch das währ ja gelacht - thx für die hilfe:freches_grinsen: |
Zitat:
|
Nein, das Auftreiben ist relativ egal (ausgenommen die hauseigenen Produjkte).
Der Unterschied besteht höchstens darin, wieviele Exemplare sich ein Shop von Haus aus auf Lager legt (und dann womöglich drauf sitzen bleibt). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |