dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Suche Song für kauf !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21774)

Da_Chris 23. September 2007 19:58

Suche Song für kauf !!

Hey Leute,

Weiß jemand ob man C.D.T - Popp that Vokuhila (Krocha 2k7 Mix) irgendwo herbekommt ???

Danke schonmal

lg,

Steve Guess 23. September 2007 20:06

www.djexclusive.at

zum beispiel =)

Clubtune Music 23. September 2007 20:39

Kommt Diese woche hat verspätungen gegeben lg remax

djaristoteles 24. September 2007 01:00

nichts gegen djexclusive, bin selbst stammkunde dort - aber wie kann man SO etwas verkaufen oder auch hören? Sehr tief...
@ Da_chris: naja, ist ja eh dein geld.

DJ_essi 24. September 2007 09:52

Zitat:

Zitat von djaristoteles
nichts gegen djexclusive, bin selbst stammkunde dort - aber wie kann man SO etwas verkaufen oder auch hören? Sehr tief...

Warum ned? :confused:

Aber zum Diskutieren der Nummer gibt's DIESEN THREAD! ;)

DJSub-Zero 24. September 2007 13:04

Zitat:

Zitat von djaristoteles
@ Da_chris: naja, ist ja eh dein geld.

Es gibt genug Vinyls oder CD's wo ich ma denk: OIDA! Wieso verkaufen sie das... und ausserdem sollte ein DJ fürs Publikum spielen und nicht für sich selbst und wenn das lied gut ankommt... tja... shit happens ;)

Berni 24. September 2007 13:17

Jeder soll die Musik hören, die er mag und die ihm gefällt.
Als guter DJ solltest du ihm nicht sagen, was er nicht hören soll, sondern Tipps geben, WAS ER HÖREN SOLL.

DJSub-Zero 24. September 2007 14:34

das ist richtig aber ein guten DJ macht es auch aus das zu spielen was das publikum hören möchte... gut zur Zeit hab ich die Platte noch nirgendst gehört,... aber ich denke das der Track in den Discos sicher gut ankommt,... und daher würde ich dann sagen "sollte" man dies im Case haben....

wenn er "nur" für sich selbst spielt, sicher solltem an das auch um neue Vinyls vorzustellen die gerade frisch am markt sind und noch keiner kennt, heisst es, er ist ein "egoman" oder "wer hat den gebucht"....

djaristoteles 24. September 2007 14:42

dass ein dj auch fürs publikum spielen soll ist mir klar, aber solche lieder sind meiner meinung nach schund, egal obs dem publikum gefällt oder nicht - und für so etwas gebe ich kein geld aus.
ausserdem wird es nie vorkommen, dass jemand in meinem publikum so einen liedwunsch äußert. sobald ich ein handsuplied (in meiner szene nur unter "techno" und "hardcore" bekannt) spiele, ist die hütte leer... ;)
Da gibts nichts anderes als house und minimal!

@ berni: Ein Tipp was er hören soll: MINIMAL!!!!! :)

Berni 24. September 2007 15:23

Da spielst aber dann im Himmel.
Sogar in den coolsten Clubs wird oft nach solchen Dingern gefragt.

Hab auch mal erlebt, wie jemand (kurz vor CALL ON ME RELEASE) den Eric Prydz gefragt hat, ob er was vom Ponte spielen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.