![]() |
Hey Leute!
Hab am Samstag im Millenium gehört, die sich irgendwie nach Raccoon anhört! (voll die Party-Nummer) Und irgendwie hört sich das Lied 80er Jahre mäßig an! Hat nur wenige Vocals und ganz viel Melo!! Wär über eine Hörprobe dankbar! [img]smile.gif[/img] Übrigens: Dj Atomik war der Wahnsinn am Samstag!!! |
und du erwartest dir bei so ner beschreibung a antwort? :rolleyes:
a bisl genauer wenns geht... ;) [ 28.02.2005, 15:25: Beitrag editiert von: masterc ] |
vielleicht was von rocco? bass-t? special d.? ziggy-x? ...alles irgendwie dasselbe :rolleyes:
|
Na also für mich hört si das ned alles gleich an! Für mich ist das eindeutig Raccoon, aber ich find in keinem Shop eine neue von ihm!
Es läuft auf jeden Fall in den Diskotheken rauf und runter! Ich kann euch leider keine bessere Beschreibung geben.. wenns wenigstens längere Vocals hätte, aber zwischen der Melo kommen nur so Vocals, die eh in jedem Party-Track vorkommen.. |
du kannst ja die melo summen/singen, aufnehmen und online stellen *lol* ;)
|
Ja, des wollt i eh schon machen, aber dann is ma eingfallen, dass i weder singen noch summen kann ;)
|
in welcher sprache sind die vocals?
|
das ist schlecht...wie warrats mit pfeifen? ;)
*scherzal* welcher style is es denn? |
Die Vocals sind englisch!!
Hmmm.. welcher Style!? Ich glaub, ich kenn mich noch zu wenig aus um genau den Namen von dem Style zu kennen!! :( Aber wenn ich sag es geht in die Raccoon Richtung kennt man sich sowieso aus.. hoff ich!! |
Nagut ich probiers einfach mal *g*:
Raccoon - Play this tune (very loud) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |