![]() |
25.10. UAF ESSENCE with SVEN VÄTH @ Ottakringer Brauerei, Wien
![]() Datum: 25. Oktober '07 Ort: Ottakringer Brauerei, Wien 16 UAF Productions startet mit der Essence Eventserie am 25.Oktober 2007 in der Brauerei Ottakring mit niemand geringerem als Techno Legende SVEN VÄTH - der traditionsgemäß in Wien seinen Geburtstag feiert! Line-Up: FLOOR 1: SVEN VÄTH (cocoon | GER) Philipp Straub (titanium rec. | AUT) Eric Fischer (danube | AUT) live visuals by 4yourEye www.4youreye.at FLOOR 2 - hosted by CRAZY: PETER KRUDER (g-stone | AUT) Crazy Sonic (flex | AUT) Patrick Testor (spätvorstellung/play.fm | AUT) live Visuals by Kaos Productions & Ill[F]usion www.kaos-productions.at www.illfusion.at FLOOR 3 - hosted by SHELLBEACH: SirSchranzelot (komakollektiv | AUT) KayoZ (Shellbeach | AUT) Nicolas Bacher (nb records | AUT) ![]() |
oida geil ... :D
|
ich bin ziemlich sicher dort!
wird ja wohl doch mehr los sein als beim ginkgo club... :rolleyes: |
yepa fixtermin:eek:
|
Super, ich habe die Info erst jetzt bekommen. Dürfte es damals hier überlesen haben.
Na mal schauen ob ich die 25€ investieren möchte. :D |
bin heute fix dort! freu mich schon !:freches_grinsen:
|
wie ich dort angekommen bin war die hütte schon voll, war dann nur noch auf der afterhour. :D
sonst war hier niemand dort? |
Zitat:
doch, doch, war ca. um halb 1 dort, angeblich habens ja a dreiviertel stunde später niemand mehr reinlassen :confused: hütte war eigentlich auch noch um halb 6 ziemlich voll, die menge hat sich ja eh auf die 3 floors aufgeteilt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |