![]() |
03.11. AUSTRIAN MEETING POINT @ Altes Wagenwerk, Wien
![]() "Willkommen bei der Brandneuen Eventserie "Meeting Point"! Dieses Eventkonzept geht gegen den aktuellen Trend mit immer teureren Djs und höheren Eintritten und so will sich dieser Event wieder auf den Ursprung der Partykultur besinnen! Gute Events, mit Liebe zum Detail gemacht und natürlich auch mit Top Djs - aber eben alles mit dem Fokus nicht direkt auf Umsatz sondern in erster Linie auf den Partyspass! Bei dem ersten Event lassen wir den Schwerpunkt im eigenen Land und somit ist dies der "Meeting Point Austria". Mit einem breit gefächertem Programm werden euch 9 Djs unter Garantie ordentlich einheizen. Wir holen für Euch die Top Djs aus den Bundesländern - nicht zuletzt um neuen Schwung in unserer Szene bringen! Von Kärnten(Dj Sinus), über Salzburg(Dj Tschwori), nach Oberösterreich(Dj Insolin Junkie) [Anmerkung: LooL, witzig geschrieben :D], zurück nach Niederösterreich (Dj Mario Ranieri & Plattenspieler TM) und natürlich Wien (Dj Felipe, Dj Joro und Dj Robin-lee). Mal sehen welcher Destination sich der Folgeevent annimmt! Als Location haben wir das alte Wagenwerk gewählt das mit Unterstützung unseres mächtigen Sound- und Lichtsystem zum beben gebracht wird. Wir lassen keine Wüsche offen! Vom günstigen VVK Ticket(12.-) bis zum Super V.I.P Ticket (25.- inkl. Sekt, Buffet, VIP Bereich bei der Bühne, etc..) ist für jeden etwas dabei. - And now: Let´s dance!" Eventname: Austrian Meeting Point Datum: 03. November 2007 DJs: Felipe, Sinus, Insulin Junky, PlattenspielerTM, Mario Ranieri, Jan Maruk, Tschuwori, Joro, Robin – Lee Location: Altes Wagenwerk – Stadlauerstr.41A; 1220 Wien Entry: 21:00/ Start 22:00/ End 06:00 Katen Verkauf: VVK 10€ / Abenkassa 13€/ V.I.P 25€ Ist eine kuhle Idee wie ich finde.... |
Zitat:
|
Ich kenn leider nur den "Insulin Junky" und den "Ranieri", die anderen sagen mir auch nichts.
lg |
Zumindest die Herren Felipe und Joro sollten doch auch jedem ein Begriff sein - oder kennt die die heutige Jugend nicht mehr? :confused:
|
Vom Name her sind mir bis auf zwei DJs alle ein Begriff, gehört habe ich aber bis jetzt nur vier vom Flyer.
Finde es gut, das solche Events auch mal mit DJs gemacht werden, die noch nicht jedem ein Begriff sind. Müssen ja nicht immer dieselben sein - die Urgesteine etc. Es gibt genug Leute in Österreich, die sehr gut auflegen und die sollten auch mal die Chance bekommen, auf solchen heimischen Events zu spielen, die größer sind, um sich vor einer größeren Masse beweisen zu können im Inland. Immer dieselbe Marmelade am Brot wird doch mal langweilig mit der Zeit. |
Zitat:
Da gibts sicher auch diverse Klassiker bei den Herren :; |
GIZZMO, das Pferd macht mich wahnsinnig!!! :D
|
Ich muss sagen ich kenne keinen DJ auf dem Line Up :o
Aber was soll ich machen? *gg* |
ich als eingefleischter muss zugeben das ich 5 nicht kenne *gg*
die andern (vom alten schlag wie schon weiter unten genannt) sind mir alle ein begriff! Nur ... Plattenspieler TM ? Sinus? Jan Maruk ? Tschowori? Robin-Lee ? Style? Location ? Hat wer paar Background Infos? :) |
Übrigens hallo Robert!
Plattenspieler TM steht für Plattenspieler Trömer und Mangelberger. Spielen als "Solo Dj´s" unter den Namen Tempest und Chimera. Haben auch am Urban Art Forms gespielt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |