![]() |
50 CENT FEAT TIMBERLAKE & TIMBALAND - Ayo Technology
Um mal wieder etwas Schwung in die Themenfront zu bringen - NEUE 50 Cent ist da!
Sehr dancig, klar: Ist von Timbaland produziert worden. Finde ich aber mit den C64 Sounds sehr gelungen. Offizielles Video und Hörprobe |
ich liebe die c64 sounds und deswegn find ich die single auch cool!
9/10 |
Finde ich auch sehr geil!
Wo Timbaland oder Timberlake zurzeit oben steht...kann es nur super sein :) |
möderscheibe!
50 Cent is ja normal net so mein Fall, aber dieser Song ist wirklich gut! Von Timberland bzw. Timberlake brauch ma net sprechen. Die machen sich grad selbst zur Legende! 9,5/10 Mfg |
Find ich echt Klasse
9/10 |
jop gibt auch wieder nen super francisco mix (wie auch von den vorherigen timerland/timeberlake/furtado nummern) unter www.cologne-vibez.com
super nummer auf alle fälle |
viele lachen ja über justin timberlake und dass den nur pubertierende mädchen horchen. aber ich muss zugeben er hat wirklich gute lieder und i horch sehr gerne seine lieder! Er wirkt außerdem voll bodenständig und lässig. Is wirklick sympathisch, zumal man das nicht mehr von vielen stars behaupten kann...
|
ganz klar ne feine nummer...
is eines der besseren lieder auf dem neuen 50´ album. |
Zitat:
Absolut meine Ansicht! Ich mag seine Lieder, seinen Style und seinen Typ. Kuhler Typ ... Hab den Track auch gerade auf GoTV gehört; ganz gut wie ich finde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |