![]() |
Push Ya
Wo gehört: Empire Linz, Bora Bora ... ständig
Style: Electro House gewünschtes Medium: Vinyl Aaalso: Ich suche einen electro-lastigen House Track, wo eine männl. Stimme "push ya" oder so etwas in der Art spricht. In der Mitte des Tracks setzt denke ich ein Piano Teil ein...ziemlich geiler Track. Schon öfters gehört, leider nix wissen wie heißt. Hoffe, dass mir wer helfen kann. P.S. Hätte sogar ein Video vom Bora Bora dazu, aber hab momentan leider keinen Webspace, also vielleicht gehts auch so... :) |
bisschen *hochschieb* :o
|
keine Ideen?
|
Webspace jederzeit @ www.zshare.net
|
Thx twok!
Habs mal upgeloaded...im Video ist der unten beschriebene Piano Teil zu hören. Anschließend folgt typ. Electro Sound mit den Vocals "Push Ya" oder so ähnlich...bitte um Vorschläge bzw. Tipps. Video ansich ist eigentlich wurst, geht nur um den Sound. :D Link: http://www.zshare.net/video/4094547ebfe780/ |
kann mir die hörprobe jetzt zwar nicht anhören, aber vielleicht ist er "porto hustle"...
|
Hört sich an wie die geile Electro-Version von "Mas que Nada"
|
aber kommt bei der (wenn du auch die tocadisco meinst) nicht was mit "pressure" vor?
|
"Pressure" "Push Ya" klingt ja eh fast alles gleich! :D
Schau dir das Video Mal an... Also die Melow und der Aufbau erinnert mich schon dran! Vllt is es auch nur stark ähnlich.... |
und wie weit isses von push ya bis pressure, hm??
es IS die obergeile electro version von mas que nada von mr tocadisco *immer noch gänsehaut bekomm bei der nummer* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |