dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Tipp... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21658)

Berni 13. September 2007 12:17

Tipp...

...
So ein Thema darf in keinem Forum fehlen!
Hier könnt ihr eure Tipps der Woche posten. Sei es Dinge, die im TV kommen, Radiosendungen, wenn ihr euch einen Film ausgeliehen habt, der euch gut gefällt, oder einfach was, was ihr anderen empfehlen wollt.

HIER ist der Platz dafür!

Also ich fange gleich mal an, und weise darauf hin, dass HEUTE auf VOX "28 Days Later" läuft.
Beginn: 22:15 Uhr
WIKIPEDIA sagt

Stee Wee Bee 13. September 2007 12:35

Naja, die Vox-Version wird wahrscheinlich um die wichtigsten Szenen beschnitten sein.

Ist aber ein klasse Film und das Sequel sogar genauso spannend.

Was mich nur wundert ist der Umstand, dass der Kinostart von 28 WEEKS later in den meisten Ländern schon im Mai war.

DJSub-Zero 13. September 2007 13:29

Heute Video Premiere auf MTV:

Die Ärzte - Junge

Premiere 1:
Die Weltpremiere des "Junge"-Videos: am 14. September 2007 zwischen 16.30 und 17.30 in der Sendung "TRL XXL" bei MTV.
Nach der Premiere bei "TRL XXL" wird das Video im Anschluss an die folgenden News im Rahmen der "Newstracks" sofort wiederholt

Premiere 2:
Am gleichen Tag gegen 22.30 Uhr wird das Video dann drei (vielleicht sogar vier) Mal hintereinander ohne Unterbrechungen oder Werbung gezeigt! ---> dies soll laut MTV eine unzensierte fassung sein

Quelle+infos: www.bademeister.com

Petzi 14. September 2007 09:19

Fette Fete Vol.2

In Langmannersdorf in meiner Nähe findet nun zum zweiten Male, die Fette Fete statt.

Ich denke ich werde heute dort sein und kann es jedem empfehlen hinzukommen;)

FLYER

Kosman 16. September 2007 16:03

Heute Nacht um 2:00 auf Premiere Direkt: WWE Unforgiven! Die Rückkehr des Undertaker und die Revanche von Randy Orton gegen John Cena! :D

Berni 16. September 2007 18:10

Mein TV TIPP für heute:
ATV, 20:15 Uhr - 3. Staffel von LOST.
Neben CSI meine Lieblingsserie.

SteveCostello 16. September 2007 18:25

Zitat:

Zitat von Berni
Mein TV TIPP für heute:
ATV, 20:15 Uhr - 3. Staffel von LOST.
Neben CSI meine Lieblingsserie.

fast, denn um 20.15 ist mal die zusammenfassung von der 1. und 2. staffel. um 21.00 gehts dann wirklich los!

Stee Wee Bee 16. September 2007 18:57

Schon auf Premiere gesehen, auch eine meiner Lieblingsserien (neben Prison Break).

Berni 16. September 2007 19:46

Wenn man in die 3. Staffel startet, dann muss man eh 1.+2. nochmal Revue passieren lassen.
Sonst kennt man sich ja Nüsse aus. :D

Muss mir sowieso bei Erscheinen die DVDs anschaffen, zum regelmässigen Schauen hab ich leider oft keine Zeit.
Wobei ich den Sonntag schon gut finde, da gehts noch am ehesten.

Und das DVD Konto muss ich eh aufbessern, gibt ja auch seit kurzem zwei neue CSI Staffeln.

Und damit zum nächsten TV Tipp:
Morgen CSI MIAMI auf ORF1 , ganz ohne Werbung. Herrlich!

Chris B. 17. September 2007 01:04

hab mir bis heute noch keine einzige art von CSI gegeben... ich kotze wenn ich ins abendprogramm gugg, und auf jedem sender nur irgendwelche serien laufen, die man verfolgen muss. da gugg ich lieber nen film über 1,5 stunden der mich an nichts weiterem bindet :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.