![]() |
Cybersex mal anders
Er: Hallo Sweetheart
Sie: Hallo. Ich trage eine rote Bluse, Minirock und hohe Absätze.Bin braungebrannt, meine Maße sind 90-60-90. Wie siehst du aus? Er: Ich bin 1,90 Meter gross, wiege 144 KG. Ich trage ein paar blaue Unterhosen, die ich gerade bei Walmart gekauft habe. Ausserdem trage ich ein T-Shirt auf dem ein paar Flecken von der Barbeque-Soße von gestern sind. Sie: Ich will dich. Willst du mich f.....? Er: OK Sie: Wir sind im Schlafzimmer. Ruhige Musik, Kerzen. Ich schau dir lächelnd in die Augen. Meine Hand arbeitet sich hinunter an dir, und ich beginne dich zärtlich zu streicheln. Er: Ich schlucke, ich beginne zu schwitzen. Sie:Ich zieh dein T-Shirt aus und küsse deine Brust. Er: Nun knöpfe ich deine Bluse auf, meine Hände schwitzen. Sie: Ich stöhne leicht. Er: Ich zieh dir deine Bluse aus. Sie: Ich werfe meinen Kopf voller Lust zurück. Ich reibe an deiner Beule und sie wird immer grösser. Er: Meine Hände beginnen spastisch zu zucken, und reissen ein Loch in deine Bluse. Es tut mir leid. Sie: Das ist ok, war nicht teuer. Er: Ich bezahle sie dir. Sie: Egal. Ich trage einen schwarzen Spitzen-BH. Meine weichen Brüste heben und senken sich unter meinber schweren Atmung. Er: Ich fummle an deinem Verschluss. Ich glaube, er klemmt. Hast du eine Schere? Sie: Ich nehme deine Hand und küüse sie, ich greife nach hinten und öffne den Verschluss. Der BH gleitet von meinem Körper. Die warme Luft streift meine Brüste. Er: Wie hast du das gemacht? Ich nehme den BH und unter- suche den Verschluss ungläubig. Sie: Ich wölbe meinen Rücken. Oh, Baby. Ich möchte deine Zunge überall an mir spüren. Er: Ich lasse den Bh fallen. Nun leck ich an dir rum. Du bist toll. Sie: Ich fahre mit meinen Hände durch deine Haare, ich knabber an deinem Ohrläppchen. Er: Ich muss niesen. Auf deinen Brüsten klebt jetzt irgend- was. Sorry. Sie: WAS!!!??? Er: Es tut mir leid. Ehrlich. Sie:Ich wisch mich ab. Er: Ich nehm dir deine nasse Bluse ab. Sie: OK. Ich zieh dir deine Unterhose aus und reibe mich an dir. Er: Ich schrei wie eine Frau, du hast kalte Hände! Iiihhhh Sie: Ich ziehe meinen Minirock aus. Zieh du mir meinen Slip aus. Er: Ich zieh dir deinen Slip aus und mein Mund küsst deinen ganzen Körper, ich küsse...äähhmmm...warte mal nen Moment. Sie: Was ist los? Er: Ein Haar ist in meinem Hals stecken geblieben. Ich er- sticke. röchel Sie: Bist du OK? Er: Ich hab nen Hustenanfall. Ich werd knallrot. Sie: Kann ich dir helfen? Er: Ich renne zur Küche, vehement am Würgen. Ich taste den Schrank nach Tassen ab. Wo bewahrst du deine Tassen auf? Sie: Im Schrank rechts vom Spülbecken. Er: Ich trinke eine Tasse Wasser. Ja, das ist besser. Sie: Komm wieder zu mir, Geliebter. Er: Ich wasch noch kurz die Tasse ab. Sie: Ich wälze mich auf dem Bett für dich. Er: Ich trockne dir Tasse ab, stelle sie zurück. Gehe zurück ins Schlafzimmer. Warte, es ist dunkel. Ich hab mich verlaufen. Wo ist das Schlafzimmer??? Sie: Letzte Tür links, Schatz, hier. Er: Hab dich gefunden: Sie: Ich zerre dir deine Hose runter.Ich stöhne. Ich will dich so sehr. Er: Ich auch. Sie: Deine Hosen sind aus, ich küsse dich während unsere Körper aneinander drücken. Er: Dein Gesicht drückt auf meiner Brille. Es tut weh. Sie: Nimm sie doch ab: Er: Ok, aber ich seh nicht mehr viel. Lege sie auf den Tisch Sie: Ich komme zu dir, mach´s mir Baby!! Er:Ich muss pinkeln. Ich taste mich zum Badezimmer. Sie: Beeil dich !!! Er: Hab das Bad gefunden, seh nichts, aha die Toilette, ich hebe den Deckel. Sie: Ich erwarte dich sehnlichst. Er: Bin fertig, ich taste nach der Spülung.Wo ist sie? Sie: Was ist jetzt wieder los??? Er: Ich habe wohl in deinen Wäschekorb gepinkelt, sorry. ich taste mich langsam zum Schlafzimmer zurück. Sie: Mmmmhh..ja. ok. Beeil dich. Er: OK, nun stecke ich mein.. du weisst schon..Ding..in dein.. du weisst schon...weibliches Ding. Sie: JA! Mach es mir, Baby! Mach es!! Er: Ich berühre deinen glatten Hintern. Es fühlt sich so schön an. Ich küsse deinen Hals, ähhmmm, ich hab hier ein Problem. Sie: Ich bwege meine Hintern vor und zurück. Stöhne. Ich kann es nicht mehr aushalten: Machs mir, bitte...ohh ja, Schatz, zeigs mir!!! Er: Ich bin kraftlos. Sie: WAS!!! Er: Ich bin schlaff. Kriege keine Errektion. Sie: Ich stehe auf. Er: Ich zucke überall...nehme meine Brille und schaue nach was da unten los ist. Sie: Egal, nicht wichtig. Ich ziehe meinen Slip wieder an und auch meine Bluse. Er: NEIN! Warte, ich lauf dir zum Korridor nach, stoße Haarspray-Dosen, Kerzen und ein Bild um, sorry. Sie: Ich ziehe meine Schuhe wieder an. Er: Mein Gott! Eine von den Kerzen liegt auf dem Boden, die Gardine fängt Feuer...oh!!! Sie: Fahr zur Hölle. Ich log off, du Verlierer. Er: jetzt brennt der Teppich! Oh nein!! Sie: Logged off |
GEIL!!!! :D
FOI AUFGMOCHT! :hihi: |
haha
wer macht da so lang mit ? ;) |
Na ganz leiwaund. :D
|
herrlich , köstlich,
ich muss immernoch lachen :D |
LOOOL.... das is übelst cool ^^
|
*brüll brüll*
|