![]() |
Suche EIFFEL 65 - BLUE (DA BA DEE) Jumpstyle
Guten Abend
Habe bei der heutigen Übertragung folgenden Track gehört und suche daher Interpret + Titel bzw. Sampler wo es drauf is oder wo man sie sonst noch legal erwerben kann. Wo habe ich es gehört?: Kronehitübertragung aus der NS SCS Wann habe ich das Lied gehört?: 3.9 um 23:35 Stil: Jumpstyle Medium: Mp3, CD Grüße |
Hi, das ganze findest du auf folgener Vinyl Jump & Bump - EP Vol. 2 obs davon ne mp3 gibt weiß ich leider nicht :-)
lg, Nomax |
Oh, das müsste dann The Jumpers - Blue sein.
Habs grad auf Beatport gfunden. Besten Dank. |
Ist aber instrumental, die Vocals habe ich selbst dazugemixt.
|
Hat sich sehr gut angehört.
Fand die Übertragung auch im Großen und Ganzen sehr gut, nur am Anfang wäre ich fast auf dem Sessel eingschlafen :D |
Naja, es geht jetzt immer später los, bis 23 Uhr ist kaum wer in der Hütte.
Deshalb muss man halt ein Warmup spielen. Habe aber versucht, interessante Tracks einzubauen. Damit's nicht gar so fad ist. Ist aber schwierig, für's Radio UND für die halbleere Hütte zu spielen. |
Das glaub ich dir!
Frage: Ist es schwer, die Vocals selbst in das Lied hinein zu mixen? Gibt es die Vocals irgendwie frei zu erwerben? Grüße |
Ich habe die Vocals aus der Originalversion rausgefiltert, Acapella hatte ich auch keines.
|
Ok, danke für die Info!
|
ich glaub die acapella muss man direkt von Blissco. nachfragen ob man die bekommt.... aber da rausfiltern mach ich auch bei einigen tracks... kommt auch gut beim Publikum an :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |