dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   David Guetta - Baby when the Light (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21485)

AndyFunk 28. August 2007 15:22

David Guetta - Baby when the Light

Hab die Nummer schon längst gehört trotzdem hab ich jetzt den Joachem Garraud & Fredy Fister Remix bekommen und finde die Nummer einfach nur geil.

Stee Wee Bee 28. August 2007 15:44

Woher "bekommen" ?

bodowes 28. August 2007 15:51

kenn die nummer vom album im album edit - wird wohl wie mit der "love is gone" sein, dass der original mix bei weitem weniger kann als die rister-mischung (und von den weiteren remixes red ich gar nicht, richtig hammer-dinger dabei) ...

dem album hätt überhaupt eine bonus-CD mit remixen recht gut getan finde ich... aber ist halt meine exklusive meinung :D

aber ich hatte scheinbar auch einen guten riecher, ich dachte mir sofort dass entweder die "baby when the light" oder die "everytime we touch" nachfolge-release werden ... :freches_grinsen:

HPs vom rister mix?!?!

Stee Wee Bee 28. August 2007 16:03

Drum frag ich ja "woher BEKOMMEN", in gewissen "Kreisen" kursiert das Teil nämlich bereits.

AndyFunk 28. August 2007 16:04

Habs vom Garraud selbst bekommen da ich für das nächste Jahr gebucht habe! Dazu habe ich noch von ein paar anderen DJs spitzen Nummern bekommen die noch nicht veröffentlicht wurden!

bodowes 28. August 2007 16:14

:p naja das nenne ich mal eine klare aussage ... wie bist du mit herrn garraud in kontakt gekommen?!

ps: vielleicht hast du auch eine kurze HP auf lager ??? :D:D:D wär super!

AndyFunk 28. August 2007 16:22

Hab ihm ne Mail geschrieben (auf seiner HP) und bekamm am Anfang dieses Jahes gleich von seiner Argentur eine Rückmeldung. Die erste war schlecht da er da bis ende Oktober total ausgebucht war und für heuer kein Booking für Österreich mehr annehmen durfte da er schon heuer in Österreich 6 mal gebucht worden war. Vor kurzem hab ich dann gefragt wie es fürs nächste Jahr aussieht und das ging in Ordnung und da hab ich dann bei der nächsten Mail die Nummer als Anhang dazu bekommen.

Aber nur diese Version. Es kommt dazu auch noch ein Joe T Vannelli Remix und einer von Laidback Luke.

bodowes 28. August 2007 16:26

hey fein fein. das heißt garraud kommt '08 wieder nach Ö? gibts schon weitere infos? dürfte an mir vorüber gegangen sein dass der sechs mal hier war ... :confused:

ganz nett wenn man einen kleinen einblick bekommt wie denn so das "geben und nehmen" funktioniert :D

laidback luke und vanelli klingt auch recht gut. wird wieder ein burner, 100 pro.

Wolfi 28. August 2007 16:36

Zitat:

Zitat von AndyFunk
Habs vom Garraud selbst bekommen da ich für das nächste Jahr gebucht habe!

Fürs Niteflight?? :eek:

AndyFunk 28. August 2007 16:37

Er war bis jetzt 3 mal da und kommt noch bis ende des Jahres 3 mal. Also fürs ganze Jahr gesehen 6 mal. Die Nummer kommt offiziel schätz ich mal aus bis ende des Jahres. Bis mal die Love is gone abkühlt. Den die ist ja auch noch voll im spiel.

@ Wolfi: Ja fürs Niteflight!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.