![]() |
Hi @ all
hab gestan auf VIVA einen Track ghört: hätt gsagt is Trance, hat eine depressiv mach melodie =) und di einzigen Vocals an di ich mich erinnern kann sind: every time u set me free hoff das kennt wer!! thx Ultimate |
hab scho herausgfundn:
RMB - Redemption 2.0 |
Also das Original von 1994 wa/ist um Welten besser als die vor 4 Monaten erschienene 2.0 Version ;)
|
das original kenn ich (noch) net, finds aba net schlecht habs auch erst jez ghört, is ja net wirklich ein Trak den ma in Discos hört....
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
das original kenn ich (noch) net<HR></BLOCKQUOTE> Dann wirds aber höchste Zeit, dassd es dir mal anhörst ;) Übrigens wurde Redemption auch schon mal vor 1 Jahr von irgendwem anderen gecovert :mad: Aber RMB sind eh die Originalinterpreten, die dürfen ne neue Version daraus machen, doch die alte war eben viel schneller (ca. 170bpm) [img]smile.gif[/img] |
hört sich gut an =)
[ 20.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
Naja ganz früher machten die sogar sehr harte Tracks, waren ja auch mal auf "Thunderdome" mit einer Nummer drauf ;)
Kannst dir sogar hier ihre ganzen veröffentlichten Tracks von 1991-2002 unter "Discography" in Real-File anhören und unter "Videography" ihre Videos ;) Viel Spass beim Durchschmökern :D [ 20.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
hab ma grad das Original vom Redemption auf da RMB Seite anghört, di is echt viel geiler :eek: da is ja di neue nix dagegn!!!! hast recht ghabt Rotti!!! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |