![]() |
Win XP: Vor jedem Programmstart "Ausführen"
Hi Leute!
Wie stell ich denn dieses lästige Windowsfenster vor jedem Programmstart ab? Ihr wisst schon was ich meine, dieses blöde Fenster wo drauf steht ausführen°! Bitte um Hilfe lg RAINER |
Ein "Ausführen" - fenster gibt es nur bei einer Installation eines Programmes, nicht beim Programmstart.
Etwas konkreter müssten dir Infos schon sen. |
Zitat:
Naja, bei manchen .exe Datein kommt auch das Fenster. Man muss es ja nicht unbedingt installieren. Sind meistens bei so kleinen Tools ;) Aber ich würde auch gerne genauere Infos haben, wenn das möglich ist :) Edit: meinst sicher sowas ;) ![]() |
jop, aber nicht nur bei Internetsachen!
|
Also, ich bin ganz froh, dass es dies Absicherungen gibt.
Sonst installieren sich ungewünschte Programme unaufgefordert auf deinem Rechner. Im Internetexplorer kann man das in den Sicherheitseinstellungen ausschalten. |
IE -> Extras -> Internetoptionen... -> Sicherheit -> vertrauenswürdige Sites -> Sites
oder auch in den optionen abschalten bei vista wärs recht einfach: benutzerkontensteuerung deaktivieren, bzw den dienst abschalten |
Mach grade Ferialpraxis und der Chef möchte das gerne so haben, leider find ich nix, es passiert auch bei normalen Programmen, die auf dem Desktop liegen.
lg |
viell. hilft das http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1024,urubrik3.html
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |