![]() |
Sitzen ODER Stehpinkler...??!!??
Ist ma grad eingfalln weils bei uns grad wieder ein thema war:D
Wollt mal fragen wer von euch beim täglichen Geschäft steht bzw. sitzt:D Also ich steh meist, aber mein Vater würde darauf bestehn, weil er meint wir können net zieln XD Aber in pissuars steh ich meist sowieso!:D |
Kommt drauf an wie groß der Zeitdruck ist.
Generell ist es aber so, dass meiner Meinung nach das Sitzpinkeln den Nachteil hat, dass man sich nicht so vollständig entleeren kann wie im Stehen. Und wenn dann beim Aufstehen was nachtröpfelt, hat man erst wieder die angekleckerte Klobrille. |
"IM STEHN", das andere ist für mich "mentale kastration". :D
|
Ich brech gleich nieder was hier für sachen aufgerollt werden :)
Naja ich bin bekennender Sitzpisser da ichs mir gern am Thron bequem mache :) |
bekennender stehpinkler ... aber hatte schon mal die diskussion :rolleyes:
|
frauen sitzen, männer stehen...
das gehört einfach so :D |
Zitat:
mhm .... der König thront, gell? :D Also bei mir zu Hause pinkle ich schon im Stehen, bin ich wo zu Gast im Sitzen. So einfach ist das ... Ich trinke tagsüber aber auch derart viel, dass ich wirklich oft aufs Klo renne und da hab ich keine Lust ständig die Hose komplett runter zu ziehen. :D |
Normalerweise im Stehen, in meiner Wohnung aber im Sitzen...
Sobald du nämlich das "stille Örtchen" selber putzen musst fängst du an nachdenklich zu werden *ggg* |
also zaus und wenn ich wo auf besuch bin dann nur im sitzten weil ich das schon von klein auf so gwohnt bin. an öffentlichen orten wie schule, disco usw nur im stehn.
greets |
Stolzer STEHPINKLER:D:D
Aber einer der zielen kann :) Ist bei Männer halt einfach so würd ich mal sagen ;) Natürlich gibt es auch diejenigen die sitzen, auch ok :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |