![]() |
Timbaland - The way i are
Hallo,
hab was bei deejay.de gefunden und dachte mir ich posts mal. Timbaland - The way i are Privat Tools Remix ( David Guetta lässt grüßen :D ) Chris White Remix Privat Tools Remix: 7/10 Chris White Remix: 8/10 Mfg MasterSam |
Leider kann man die Deejay.de-Hörproben ned direkt verlinken!
|
Chris White rmx is kuhl! :) 8/9
Private Tools rmx sehr ideenlos und unpassend... 4/9 mein Favourite is aber die Version von Zya & Badal. ;) Zu hören auf beatport.com |
der inoffizielle axwell mix ist die bombe....
|
Zitat:
Hab ich beim Franky Tunes gehört vor ein paar Wochen... |
Zitat:
richtig! ;) |
Pfffff
Betreibts mal gscheite Recherche - dann werdets drauf kommen, dass es keinen axwell mix von der nummer gibt!!!
|
Zitat:
aber wenn es ein inoffizieller mix ist, wirsd du ihn auch schwer finden können und auch unter null umständen bekommen ;) hab den mix zwar noch nie gehört, davon gelesen oder ähnliches, aber es wird ihn sicher geben ;) lg |
Naja - ich würd halt vorsichtig sein. es is net alles Axwell wo Axwell draufsteht ;)
Re: Zya & Bada - The Way I Are (Axwell Remix)? « Reply #1 on Jul 12, 2007, 6:31pm » -------------------------------------------------------------------------------- thanks for taking notice, this must be some mistake at beatport. or someone is trying to be shady...we will investigate! ax Und by the way - es gibt auch Djs die die Magenta mit Robin S. haben - und nicht das beschissene Whitelabel Pressing "Magenta Love" spielen. |
In bezug auf - unbekannt und nicht zu bekommendes Material
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |