![]() |
Wie viel gebt ihr für Platten aus?
Hallo,
mich würd mal so interessieren, was ihr im Monat für Platten ausgebt bzw. wie viel Platten/CDs/Tracks ihr euch monatlich kauft??? Bei mir sind so um die 10-12 Platten monatlich. MFg MasterSam |
Über Geld spricht man nicht....
Ich sag mal so: Ich komm immer wieder mal zum Exclusive nach Wien raus (wie heute) und hab nen ziemlichen Geldstoß hinterlassen.... Sind über 30 Platten gewesen heute (sowohl älteres als auch aktuelles).... |
Zurzeit schauts bei mir eher düster aus.
Bin Schüler, kein Verdienst, das Auto verschlingt fast das ganze Taschengeld. Davor hab ich immer so ca. 20 - 30 Platten pro Monat gekauft. |
Zitat:
Genau ;) - Na spass ;-) Bin fast jede Woche beim DJ-Exclusive in Wien ...naja, würde mir gerne jedesmal soviele kaufen, aber da reicht nie mein Taschengeld dafür... :( Bin auch Schüler - 14 Jahre alt - und naja, da ist für 5 Platten gleich das ganze Taschengeld weg...! Bei mir sinds im Monat ca. 5-7 Platten Aber Gott sei Dank - und das schätze ich auch am DJ-Exclusive - gibt es einen sehr netten Chef, der mitleid mit mir hat, und mir immer die Platten auf die Seite zurück legt, damit ich sie mir das nächstemal abholen kann... LG |
bei mir ist es nicht das taschengeld sondern das gehalt :)
also bei ist unterschiedlich letzte woche hab ich 80 Euro augegben (ca 7-8 Platten), aber ich kauf ma alle 1-2 Monate platten :)... wo ich noch nicht alleine gewohnt habe ist es schon vorgekommen das ich wöchentlich 80 Euro ausgegeben habe oder monatlich 250-300 Euro :) |
jaja die liebe musik!
wie ich nur house und black gekauft hab, warens ungefähr 40 bis 70 platten im monat.
seit zwei monaten kauf ich mir aber auch noch dance, hardstyle, trance und was sonst noch so ein hit werden könnte. mein plattenregal geht langsam über!!! ich liebe vinyl! :verlegen: lg, andy |
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. bewegt sich zwischen 0 und ein paar hundert Euro.
Meistens abhängig von irgendwelchen Nebenverdiensten. Ich kaufe jedoch zu ca. 60-70% alte Platten, da ich sehr auf älteren elektronischen Sound stehe. Seit neuestem kaufe ich auch wieder viele neue Platten in Richtung Breakcore, Acid und D'n'B. Außerdem sammeln mein Kollege und ich gemeinsam (wie wir auch Studio, etc.. aufbauen) und haben momentan zwischen 3000-4000 Stück, es ist also eine richtige Sucht. |
An dieser Stelle übrigens noch an den Salesman himself, Mr. Forcebreaker! ("Eisbär" und "Habit" rocken derbstens!)
|
ich kauf im exclusive ca 4-6 platten die woche + 1-2 bestellungen im monat auf dj-shop.at (mehrere Platten)+ 2-3 Maxi CDs + 1-2 CD Compilations + Downloads auf mp3.de und itunes
brrr es schaudert mir wenn ich das zusammen rechne und ich bekomm einen hass auf die leecher |
Zitat:
so gehts mir auch... ich geb da geld aus und andere holen sich des gratis:mad: allerdings bin ich mit 10 platten pro monat und hin und wieder a cd eh "billig" dran im gegensatz zu anderen da... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |