![]() |
2 Mixes zum downloaden
Hallo,
für alle die mal wieder etwas andere Mucke für die Stereo-Anlage vom Opa oder für die neu eingebaute Anlage im 2 Golf (Minzgrünmetall auf BBS-Alufelge) brauchen...... Auf www.axis-doozer.com gibt es ,nur für kurze Zeit (wie bei den "Los Wochos" bei MC Donalds), zwei Mixes zum downloaden. Die Mixe sind ein "BestOf" - von den zwei Wochen bei X-Jam Türkei - bei den Axis und ich aufgelgt haben. Das sind die Tracks die am häufigsten gelaufen sind.... Die erste Nummer beim Night Mix - ist die inoffizielle Hymne der X-Jam Gang 2007. By the way möchte ich sagen, dass diese zwei Wochen wirklich legendär waren.... LG Doozer |
Danke, es gibt kaum ein weiteres österreichisches DJ Team dessen Mixe ich so schätze wie die von Euch beiden :)
|
hi dooooozer
der night mix is ja genau meins!!! :D
nur das ganze als mp3 download? das würd ich mir dann doch nochmal überlegen! glaub sogar das das gar ned erlaubt is wegen rechten und so. besser als real stream vom server aus hören lassen. ;) ps: hoffe die cd tasche is in ordnung?! lg, andy |
Ist ja nur ein Deejay Mix - Es wird auch keine Werbung mit Tracks auf dem Mix gemacht... Wird schon gut gehen... ;)
Moreno: Herzlichen dank - hört man gerne von einem Profi..... |
Ach ja - CD Case ist leinwand. Danke nochmal dafür.... :)
|
Sehr fein... ;)
|
night mix ist auch mein fav!
gut gemacht :) Greez |
Durfte das alles live miterleben.
VIELEN DANK ! Einfach legendär ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |