![]() |
neuer track
hey leutz!
hab wieder mal was tranciges gebastelt, und diesmal übersteuerts auch nicht :hihi: CLICK ME bitt euch um ein feedback! greetz |
Wo bleibt dein 1. release?
Den Kick würd ich vielleicht noch ändern, damit er mehr mit dem Bass harmoniert/drückt, aber sonst klingts geil, Spannungsbogen ist vorhanden, Drumming/Percussion ist auch nett. Der Track geht ab! ps: wie hast denn den Bass gemacht? weil das frag ich mich schon länger wie das geht. |
danke!
bass is ein ganz simpler sawtooth, hab ihn im vst synth TRILOGY geschraubt, besteht aus zwei saw patches... greetz |
und wie hast ihn gesetzt, das is ja mehr als einfach off oder?
|
hm.... K = Kick
B1= Bass normal B2= Bass eine oktave höher K.......... ...B1...B1 ......B2.... hoffentlich ist es so ersichtlich ^^ |
ach eh so einfach! :)
Dachte, da müsste man kompliziert nen Filter programmieren, bzw mit Side Chaining arbeiten! Danke nochmal! |
hm side chaining is schon auch wichtig, aber eigentlich leicht nachmachbar mit lautstärke regelung, klingt halt ned so geil, aber tuts fürs erste auch ^^
greetz |
Klingt ja schon mal ganz gut! :)
Für meinen Geschmack ist nur etwas zu wenig Drumming drinnen ;) |
Zitat:
jop das krieg ich eh schon hin edit: yeah klingt gleich viel besser =) |
Danke SK für deine meinung!!
@ raze: na bitte ^^ nix is schwer, wenn man sich nur lange damit befassen kann! FAZIT: GEDULD RULES ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |