![]() |
Verkaufe: RCF 310A Aktivbox
Servus!
Ich hätte etwas abzugeben! Es handelt sich um einen RCF 310A! Eine Aktivbox die ich selbst als Monitor im Heimbereich geringfügig genutzt habe! Die Box hat absolut keine Gebrauchsspuren, nicht zuletzt weil sie ständig in der dazu passenden Tasche von RCF Eingepackt war und ist. Hier ein Link zum Produkt beim Friendlyhouse! http://www.friendlyhouse.at/dj-equip...ZpZD1BUlQzMTBB Dort sind ausserdem die Leistungsdaten zu sehen! Neupreis beim Friendlyhouse: € 549 Neupreis Tasche beim Friendlyhouse: ca. 50€ Ich verkaufe selbstverständlich nur beides gemeinsam! Obwohl die Box keinerlei Gebrauchsspuren oder Schäden aufweist ist mir klar das sie mir niemand um den Neupreis abnehmen wird! Somit stelle ich mal eine Verhandlungsbasis von 400€ inkl. Tasche in den raum! Bei selbstabholung gibts gratis noch ein (deppeneinfaches) Stativ dazu! Grund der Verkaufs: Brauche das Geld dringend für eine Reperatur meines Autos! Wenn der Starter nurnoch jedes 3. mal auf Anhieb zündet isses eine dumme Sache :( Ich hoffe auf Interesse! mfg, mike |
Preisupdate: €350 für die Box incl. Tasche und Stativ!
|
so ein preisupdate noch!
€250 für die Box + Tasche (Schutzhülle) + Stativ!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |