![]() |
Rock the Funky Beatz
Hello Leute
Ich glaub ich hab schon mal den Track ins forum gestellt nur da war er noch nicht fertig jetzt ist er fertig hört euch den mal an und schreibt mir was ihr davon hält Link:http://www.speedyshare.com/758415658.html Lg Mike |
Bin zwar kein wirklicher Maßstab, aber mir gefällt der Track sehr sehr gut. Drückt ganz schön ^^ Und die "Spielereien" mit den altbekannten Vocals sind auch ein Wahnsinn. Darf ich so vorlaut sein und fragen, womit du das Lied "verursacht" hast ?
Summing all up: 10/10 Punkte |
Vom Sound her tippe ich mal auf Fruity Loops . . . .
|
ja ich habs mit fl gemacht is der sound ned gut oder wie??
lg mike |
Nein der is schon okay, aber man hört eben dass es aus FL kommt. Diese Quitsche Sounds sind sehr markant . . .
Die selben Synths wie die anderen die mit FL arbeiten. LG, Chris |
Jo, gewisse ähnlichkeiten mit bulljay tracks hehe,...
Typischer FLStudio sound - was ned zwingend schlecht ist! jedoch mag ich die spielereien mit den vox ned so, klingen teilweise ned ganz on beat... ausserdem hat dieser synth der da am anfang mitrennt keinen druck, und ist viel zu verwaschen, geh mal mitn reverb zurück! ansonsten recht gut... synth fadet nett rein, klingt ganz gut der break! mische gehört noch überarbeitet, synth is zu leise, effekte zu laut... spiel dich damit noch ein wenig, das könnt ganz geil werden! greetz |
danke für euer feedback ich werd noch die sachen änderen
lg mike |
gefällt mir garnicht
deine vorherigen traxx gefielen mir um einiges besser lg |
Bass taugt ma nicht! und die "spielerein" mit den Vocals sind auch ned das wahre!
Melodie taugt mir auch nicht besonders und ist viel zu dünn der synth wie ich finde. beim nächsten mal wirst mich aber überzeugen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |