dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   NVP - Die Nationalen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21203)

miSS K.T. 31. July 2007 08:59

NVP - Die Nationalen

Hello alle miteinander!

Vor ein paar Tagen, mitten in der Nacht, wurden bei uns im Ort folgende Flugblätter ausgeteilt:

Nun, neugierig wie ich bin, hab ich mich mal auf deren Homepage ein bisschen genauer informiert, und bin dabei auf das - vorläufige - Parteiprogramm gestoßen...

Interessant, interessant, was da so passiert in Österreich! :eek:

Was haltet ihr davon? Sind die bei euch auch schon aktiv geworden?

Katsche 31. July 2007 10:25

finds auch interessant durchzulesen und was sich da tut..

DJSub-Zero 31. July 2007 10:53

Interessant :)

die partei gibt schon länger war/ist die Brüder Partei der NPD (ich glaub 2-3 jahre) in deutschland und werden als zweite NSDAP angestempelt.

ich weis nicht ob die Österreichische Partei genauso hart sind wie die Deutsche Partei.... aber so wie ich das lese ist es nicht so heftig

Loopo 31. July 2007 11:00

Hab's jetzt nur überflogen, aber wird doch alles nur schön umschrieben:

Angliederung an Deutschland (bzw. Bildung eines Gesamtdeutschen Staates/Reiches), Ausländer so wie Minderheiten raus, kommt einem doch alles bekannt vor ...

Katsche 31. July 2007 11:07

hör von dieser parte zum ersten mal, aber kenn mich da zu wenig aus bzw. interessier ich mich eig. nicht soo dafür..

Anna 31. July 2007 11:08

habs jetzt mal überflogen - na guten morgen

Zitat:

Südtirol zurück an Österreich
Wir fordern eine sofortige Volksabstimmung der Südtiroler in Südtirol, über die Grenze die nunmehr seit mehreren Jahrzehnten durch das Land Tirol führt und die Menschen in Süd-, Nord- und Osttirol(er) spaltet.

da wär ich SEHR gespannt wie DAS ausgeht - nämlich definitiv GEGEN angliederung an österreich ... meiner meinung nach

... das parteiprogramm ist wirklich lesenswert ... kübel danebenstellen :puke:

miSS K.T. 31. July 2007 11:27

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Interessant :)

die partei gibt schon länger war/ist die Brüder Partei der NPD (ich glaub 2-3 jahre) in deutschland und werden als zweite NSDAP angestempelt.

ich weis nicht ob die Österreichische Partei genauso hart sind wie die Deutsche Partei.... aber so wie ich das lese ist es nicht so heftig

Partner der NPD stimmt.
Die NVP ist allerdings noch keine richtige "Partei", sondern erst im entstehen (soll ab 2008 voll aktiv werden).

DJSub-Zero 31. July 2007 11:30

offiziell ist sie keine aber geben tut es sie schon länger ;)

und daher sag ich ja sobald diese eine öffentliche Partei ist und so wird wie die NPD na dann viel spass.... Strache+Westentahler hoch 10.....

Katsche 31. July 2007 11:31

bei uns in krems sollte es ja auch eine flyer-aktion gegeben haben, mitbekommen habe/hätte ich von nichts..

hängt dann das auch mit der jugend der rfj zusammen, weiß das wer !?

Petzi 31. July 2007 11:47

Ich bin bei solchen Parteien immer sehr vorsichtig.
Aber nicht nur bei neuen, auch bei den alten muss man alles mit Vorsicht genießen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.