![]() |
Snap - The Power 2007
wenn hier in diesem Forum soooooo lange kein neues Houseteil präsentiert wird, poste ich mal wieder was... und das rockt!!!!
gesehen auf deejay.de - dort sind auch hörproben!!! ;) |
Bitte gleich im Titel dazuschreiben, dass Eric Prydz seine Fingern im Spiel hat, dann weiß man gleich, dass das Ding wirklich geil abgeht!!! :)
|
Zitat:
Genau! Und auch gleich den Link zu den Hörproben dazuposten! ;) ------->HP Sehr geiles Teil!!! :) |
Zitat:
ditschi.de hörproben gehen schwer zum verlinken, wegen der benötigten session - ausser du gibst uns deine, aber bitte nicht wundern wenn mal 15 platten über dich dann bestellt wurden :hihi: Hab mir die Hörprobe schon angehört, muss sagen ich bin noch nicht 100 % vom Lied beeindruckt. Vielleicht kommt das noch nach öfterem anhören =) Edit: Hab da noch eine HP gefunden. Hp |
anhand der zweiten hp gefällt sie mir recht gut,
aber mal ehrlich die vocals sind schon sooo abgelutscht.. |
Zitat:
wenn die hörprobe funktionieren würde, hätte ich sie auch gepostet... @ essi: ich will ja nicht gleich alles verraten - leuten die sich ernsthaft mit einem geposteten track auseinandersetzen fällt das dann ja sowieso gleich auf... ;) |
lol....die hps funzen alle nicht....shame on you:D
aber snap bringt the power fast jährlich neu raus.....schade um die nummer, so wird sie nur abgelutscht..... |
Funktionierende Hörproben ab heute Abend:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...ram2=FORCE001T |
Zitat:
Die anderen funktionieren auch, nur haben die verschiedenen Shops Angst vor zu viel Traffic, nicht so wie der dj-shop.at! :cool: |
Ich meinte auch, dass sie bei uns ab heute Abend funktionieren.
Und ja, wir haben enormen Traffic, aber dementsprechend auch viele zufriedene Kunden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |