![]() |
[4.8.2007] Bermuda Closing Party - djthunderhunt live
Das Bermuda in Plankenberg macht leider zu!
Und ich darf nochmal Gasgeben dort! Eine ehre! Hoffentlich Taucht wer auf von euch! Wäre cool! ![]() Lg djthunderhunt |
War ja schon ewig nicht mehr dort, das nicht so aufregend sein soll (wie gesagt habs umgebaut ja nicht mal mehr gesehen) hab ich auch gehört aber das sie zusperren hätte ich nicht gedacht...
Naja mitn Till und dem Baby O hat man ja auch in unmittelbarer Nähe doch starke Konkurrenz... |
Ich erinnere:rolleyes: :
Das Bermuda öffnet seine Pforten zum letzten Mal. Das Millennium schließt seine Pforten für immer. Jetzt macht ja eine nach der andern zu. Denke nicht das ich dort hin komme.:verlegen: |
![]() :rolleyes: |
Zitat:
LOOOOL, immer das beste vom Floppy! :D:D genau so, wie das: ![]() oder das: ![]() oder das: ![]() :hihi: |
Zitat:
Ich möchte auch dahin, wo du bist! Anscheinend kriegt man dort das Leid in der Welt nicht mit. Und auch das Discosterben. Letzteres gibt´s nämlich schon in viel größerem Umfang seit einigen Jahren. |
Zitat:
Sorry Berni das es nicht so rüber gekommen ist, wie ich wollte! :rolleyes: Aber ich versuche es jetzt erst garnicht anders zu formulieren!;) PS: Dieses mal hast du gewonnen, aber es geht weiter:D:D ![]() |
HAHAHA Floppy du bist ja wieder da witzigste!
Na schade das es zusperrt! Hab dort gelernt zum Auflegen! Ja wer kommt wäre schön, wer nicht soll sich bitte blöde komentare sparen! |
Petrug was des für geiles Prog, hast da plz an link :)
|
Zitat:
Klar doch :D Aber das is scho wieder zu viel OT! ;) Ich schicks dir per PN :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |