![]() |
Rmx Contest - Best Italo Dance Hits
BE PART OF IT!
---------------------------------------------------------------------- OFFICIAL REMIX CONTEST ---------------------------------------------------------------------- REMIX FABRIZIO E MARCO - CALL IT LOVE IN ITALO DANCE STYLE AND BE FEATURED ON BIDH VOL. 3! REMIX MATERIAL DOWNLOAD ----------------------------------------------------------------------- IMPORTANT please review the remix info included in the remix package! ----------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- PARTICIPATION the contest is international so everyone around the world could do a remix! ----------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- PLEASE SEND YOUR REMIXES TO: E-MAIL (A&R of ARC-Records) ----------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- DEADLINE release deadline for BIDH Vol.3 in a few months ----------------------------------------------------------------------- VIEL GLÜCK an alle, die Lust und Laune haben mitzumachen :-) C.Y.T |
Na zum Üben werd ich das gleich mal verwenden! Vielleicht kommt ja was raus dabei ;)
|
hab mich auch entschlossen, was zu basteln... italo is zwar nicht wirklich mein ding, aber probieren kann mans ja
|
Na da bin ich doch fix dabei!
danke für den Tipp!! greetz |
coole sache, hab auch schon was gebastelt!
|
Zitat:
verdammt ^^ |
super :-) freut mich, dass sich schon einige dazu entschlossen haben was zu basteln...
ein Hintergedanke des Contests ist auch Produzenten, die eigentlich mit Italo gar nichts am Hut haben zum Probieren zu ermuntern :-) ich freu mich schon auf jeden Remix der reintrudeln wird :-) greetings C.Y.T. |
bin zwar noch ziemlich am Anfang, bin aber auch schon am werken :D
|
Dürf ma auch Disco House Versionen einschicken? :D Nein weil Italo, trotzdem mach ich einen :D Is ja wurscht ;)
|
BIDH REMIX CONTEST
THE REMIXES los gehts…hier die Listenings! danke schön von meiner Seite an alle Remixer für die Teilnahme! bis jetzt sind bereits an die 40 (!) Remixes aus zahlreichen Ländern eingetroffen! einige Zusatzinfos: - die Remixes sind in alphabetischer Reihenfolge - alle Listenings haben die selbe Qualität (mp3 96k) - einige Remixes sind pre-mastered um einen halbwegs konstanten Pegel beim Durchhören zu gewährleisten bitte postet eure Comments, Feedback, helft den Remixern dazuzulernen, gebt eure Lieblingsremixe bekannt, votet etc. hier gibts die Möglichkeit zum Listening Package Download: REMIX LISTENINGS PACKAGE [45 MB] LISTENINGS: Alex Rmx Bassmaster Rmx Cansis Rmx Chris J Rmx Ciskoman Rmx DeeJay Smith's Power Rmx Deni J Rmx DJ Blisco Concept Rmx DJ Bump Rmx DJ Deect Rmx DJ Lolo Rmx DJ The Bass Rmx DJ ThunderStorm Rmx DJ Torny Rmx Freddy Rmx GibT Rmx HighBeatdP Rmx Il DJ Mombe Rmx il Piccolo Rmx Jay Lynx Rmx Juan Martinez Rmx Juliano Abruzzi Rmx Juve feat. DST Rmx Liquid Radiation Rmx Mads Ramp Rmx Marzio Rmx Mattia Matto Amore Rmx Neonworks United Rmx Pizzy vs Santa Rmx Pure Bliss Rmx Scarpi vs Lonely Links Rmx Sebastien Fantoni Rmx Steve8 vs Trance-E Rmx the Big 1 Rmx Traxogen Rmx Twister Rmx Wetschi Deejay Rmx sollte dein Remix hier nicht aufscheinen bitte E-mail an mich: cyt@arcrecords.at freu mich schon auf eure Feedbacks! greetz C.Y.T. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |