![]() |
Gizzmo auf der Achse Mix
So Leutz, nachdem hier ein paar mal nach den Klassikern gefragt wurde, hab ich mir gedacht, das i da ein kleines Mixerl mach , damit die heutige Jugend weiß, woher die originalen Scheiben herkommen;)
Sind zwar einige Patzer drinn, aber auch wurscht. Hier die playlist: 1.Johannes Heil - Die eigene Achse 2.Richie Hawtin - Minus orange 3.Jeff Mills - The Bells 4.Silent Breed - Snyc in 5.DK8 - Murder was the bass 6.Alter Ego - Betty Ford 7.Huntemann - Discotech (Monika Kuse @ Voodooamt rmx) 8.Elektrochemie - Schall 9.Awex - Its our future 10.Underworld - Born slippy 11.Yves Deruyter - Calling earth 12.The Montini Experience - Astrosyn 13.Dj Scot Projet - U 14.New order - Confusion 15.Malaria vs Chicks on speed - Kaltes klares Wasser 16.Chemical Brothers - it doesn´t matter 17.Daft Punk - Rollin & Scratchin und hier der Link: Gizzmo auf der Achse Mix ;) |
hehe sehr geil *g* werd ich ma gleich wenn ich daheim bin reinziehn ;)
Lg. |
coole Sache, da habe ich auch einige Scheiberl davon.
Die Trommelmaschine hätte auch noch ganz gut reingepasst, aber sonst wirklich feine Trackauswahl. Nur die Sync In gefällt mir irgendwie nicht so wirklich, hat sie aber noch nie ;) |
könte da noch zig Mixe machen(Material hätte ich genug), Trommelmaschine hab i auch ;)
Ganz einfach, mach einen mix, der dir gefällt und ich beurteil in dann ;) Acid phase und noch mehr so zeugsi wäre auch noch nett gewesen |
Freu mich schon auf die CD... *g*
Hör ihn mir dann zuhause gleich fertig an. *bamm oida* |
UND WEITERS wünsche ich dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag im Nachhinein!! :)
Du hast gestern gehabt, was ich gerade gemerkt habe. *fix nuamoi* |
Zitat:
Da schliesse ich mich natürlich an Bei Deinem Mix fühlt man sich plötzlich wieder jung :eek: |
war zwar ned gestern, und is scho a bissi her, aber trotzdem Danke :D
viel Spaß beim Jung-Fühlen :) |
Hoppla - ich hab da jetzt wo was verwechselt.
Ist ja egal - hast hald gestern auch Geburtstag gehabt. *gg* |
na ok, feiert ma halt a paar mal öfters ;)
und i wünsch mir von dir, das du dein Haustier erschlagst, das da herumkrabbelt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |