![]() |
ATB - Feel Alive (Kontor)
Die neue Auskopplung aus dem Album "Trilogy" erscheint am 27.7. auf Kontor und nennt sich "Feel Alive".
Mit dazu gibt es unter anderem einen Remix der Sunloverz. Hörprobe von AMAZON: http://www.amazon.de/gp/music/clipse...548797-2159715 Weitere Infos findet man unter ... www.atb-music.com www.kontor.cc oder auf der atb - myspace Seite. |
hui.. das ist ja ein wunderschöner verträumter track! (kenn's vom Album) ..bin schon gespannt auf die mixes!
Das machen Sie sehr gut Herr Tanneberger ;-) ***** |
Finds nur mäßig...
Hätte lieber Justify als zweite Single gesehen, ich bin absolut kein male Vocal Fan- Auch hier gefallen mir die Vocals nicht. Der Rest ist natürlich wieder sehr gut... Jedoch weit entfernt von Renegade. 3/5 |
Der Mann ist einfach nicht echt... das gibt´s nicht das man seit Jahren so eine Musik machen kann.
Und nach Österreich kommt er ja so schnell nicht mehr dank unseres versch******* Publikums. Hab gestern erst wieder ne alte DVD von ihm angeschaut. Fasziniert mich immer wieder auch wenn ich das alles schon zig Male angeschaut hab. Tjo... EIN MANN... :) |
atb feel alive
find die nummer auch sehr schön, die kannst bei uns aber wirklich kaum spielen.
übrigens gibts das teil bei uns seit mitte juli zu kaufen ps: die renegade is dagegen eine echte bombe, die is hier nur noch keinem aufgefallen! lg, andy |
Yep, die Renegade is auch gut spielbar, machen nur viel zu wenige :(
|
ich bekenne mich für schuldig!
ich spiel beide!
die renegade aber öfter! sollte man sich mal laut anhören, is echt eine hammer nummer. lg, andy |
Zitat:
... gut, dass der Planet nicht nur aus Österreich besteht. ;) Alles in allem wird sich die schonwieder gut verkaufen. Renegade ist auch sehr sehr fein - keine Frage. |
Zitat:
ohh doch ;) http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20326 |
Herr Forcebreaker: 5 - setzen!
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |