![]() |
Menschen beim sterben zusehen!
Leute jetzt wirds immer ärger mit den Jugendlichen :boese:
Zitat:
|
Einpacken in eine "Hab-mich-lieb-Jacke" und auf ewig in die Geschlossene damit!!! :mad:
|
Solche Typen wird es immer wieder geben. :(
Ich denke in jedem steckt irgendetwas das er irgendwann auskosten muss/möchte. Jeder macht es auf seine Weise. Weiters kommt es auch drauf an in welchem sozialen Umfeld die Kinder aufwachsen und dementsprechend werden sie so oder sind sie so. Es ist sehr schade dass in diesem Fall anderen Menschen Leid zugeführt werden sollte. Ich bin für einen offizielen Fight Club, in dem sich jeder austoben kann. ;) |
menschen beim sterben zusehen
wollten noch 4 mädchen umbringen..doch dann doch nicht 3 mopeds gestohlen versuch des todes an einem polizeibeamten mädchen vergewaltigt u dann umgebracht haben sie dass ganze oder nicht !?! |
Zitat:
Also sie wollten einen Polizisten töten, haben dies aber gott sei dank nicht getan! ;) Dann in der Nacht haben sie 4 bekannte Mädchen getroffen, die sie in dem Frauenkleid und so erkannt haben! Sie hatten Angst dass eines der 4 von der Polizei befragt worden wäre! Aber dadurch, dass sie sowieso wegen Rauschgift, etc. gesucht wurden, wurden sie noch vor der tat festgenommen :) |
achsoo
sie haben eh nichts gemacht... trotzdem gehören sie lebenslang eingebunkert |
Die Perversion Menschen beim Sterben zuzusehen gibts ja auch schon länger auf Video: " Gesichter des Todes" ,wär das noch kennt, mittlerweile verboten was ich weiß..
|
Gibt´s ja auch SAW.
|
ähm ja...ich verstehe die aufregung trotzdem nicht ganz, immerhin haben sie ja keiner fliege was zu leide getan!? :rolleyes:
und alleine die gedanken daran sind noch nicht strafbar bzw. frage ich mich, wie dämlich die 3 eigentlich sind?? scheinbar geht es ihnen auch nur um anerkennung aus einem komplex heraus, denn wenn ich nichts getan habe, dann sind mir auch keine gedanken bei einer befragung nachzuweisen oder? einfach abstreiten?? *kopfschüttel* |
Zitat:
Der Gedanke nicht, aber ein konkreter Plan bzw. die Vorbereitung eines Mordes ist meines Wissens nach sehr wohl eine strafbare Handlung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |