![]() |
GLC Blue Monday 2.7.06
war gestern im mille und wollt dem SWB dickes lob ausrichten, hast wirklich sehr geil aufgelegt!
Hat mich auch gfreut, dass nicht nur Kommerzscheiben grennt sind, sondern auch wirklich viel Elektro! War sehr digg! |
Zitat:
Hat man dich irgendwie gesehen oder so? Warst du in der vip bar?:confused: Vielleicht kommst ja noch mal! :D |
kann mich nur anlehnen und das gleiche sagen.
war sehr fein von der musik her, war aber generell ein bissl wenig los. für das, das: letzte mal stevie vorletzte blue monday das mm zusperrt ferien sind |
Zitat:
Du darfst nicht vergessen, dass es viele gibt, die Ferialpraxis machen! :) Es gibt halt welche, die müssen heute arbeiten, etc. Darum wird nicht viel los gewesen sein! Aber für einen Blue Monday eigentlich gut besucht!! |
gut besucht ja.
aber auf keinen fall volle bude.. ich hätt mir eig. mehr erwartet das los sein wird :rolleyes: |
jammerschade das das Millenium schließt ab halb 2 war halt nüsse mehr los aber was solls jetzt hab ich mich innerlich von dieser coolen Disco verabschiedet
|
Zitat:
*leichteifersüchtigaufdichsein*:D |
geh frag doch einfach den jago der lasst dich sicher 1-2 platten spielen :) stell dich halt vor und sag was du schon gemacht hast
|
Zitat:
Nein, Nein, die letzten Tage, lass ich den Profis, wer weiß was nicht neues kommt! :D:D |
war...
..gestern auch.
Aber obwohl ich mein fettes "DJ VIPER" shirt anhatte. Konnte ich nur den herrn allesandro erspähen und den meister wollt i ned stören :D . mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |