![]() |
Popstars
So ich mach ihn mal auf den neuen Popstarsthread.
Gibt zwar schon einen, aber da gehts ja lediglich um Marusha. Wer schaut von euch und wer sind eure bisherigen Favoriten ? Meine persönliche Favoritin ist Isabell, vor allem als sie gestern ihren eigenen Song am Klavier performt hat . . . echt super ! LGC |
Ich schaue es auch, bin aber noch nicht so in den Namen der Leute gefestigt....kenne sie derweil nur vom Aussehen.
Find aber persönlich die Gruppen mit den Tänzern interessanter, weil da gehts richtig ab. Find die Leute kuhl, die sich fürs tanzen anmelden, aber besser singen können...! :D |
ja stimmt...schau auch viel lieber den tänzern zu! die können schon einiges - hut ab!
aber sänger sind ned wirklich viel gute dabei diesmal...bin eher bissi enttäuscht |
Mich wunderts das es noch keine Casting show gibt für Rockstar (mit Drummer,bassist,E-Gitarre usw...) wäre sicher auch interessant dienen zu zuhören :D wie sie die Gitarre quälen und wie oft Smoke on the Water gespielt wird bei der Vorentscheidung :D
|
Zitat:
Wär mal wirklich was anderes als ständig diese lausigen Girl-Boygroups. |
isabell ist wahnsinn, ausschauen tut sie auch nicht schlecht :)
mal sehen wenn das ganze in die finals einstartet, jetz kan man ja noch wenig sagen da noch die bundesstädte-castings noch laufen.. |
darf ich auch meine poppstars posten :D
|
gestern war wieder mal show!!
hat wieder viele skurille und gute künstler darin gegeben!! sogar ein krocher hat sich dahin verlaufen, mit grünen monster voki war er dort :D |
Finde es schade, dass der HipHop-Weltmeister rausgeflogen ist, der war Wahnsinn :eek:
|
Zitat:
ein paar wo ich sag naJa sind weitergekommen:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |