![]() |
23.6. TRANCEElement with Menno De Jong @ Pachanga, Linz
3 hours set!! finest trance and hardtrance sounds!
MENNO DE JONG - id&t/sensation white/creamfields NETHERLANDS Eristoff presents TraneELEMENT Clubnight - Free Welcome Shots by Eristoff - Giveaways by Eristoff - special drink offers Line-UP:
Location: Pachanga (= ehem. Tunnel) ...anschliessend afterhour! ...open end! |
Schade dass das ganze in Linz ist. Von Wien ohne Auto ist mir das leider ein wenig zu weit. :( Sonst wäre dieses Event wohl wie geschaffen für mich. Trance und Hardtrance! Geil!
|
na super, muss der ausgerechnet am 23. spielen :((
da kommt endlich mal jemand nach linz, der was mit trance am hut hat, und dann is da grad das donauinselfest mitm Pauli in Wien *heul* |
sehr schade dass das ganze in linz und noch dazu am 23. stattfindet...
finde ich aber toll dass menno de jong in österreich einen gig spielt!!! hut ab!!! |
der wohl ungünstigste Termin in diesem Jahr ;) zeitgleich mit PvD....
eig. würd ich jetzt sagen, dass ich die Linzer deswegen beneide, aber da am selben Tag PvD am Dif auflegt, hat doch Wien wieder die Oberhand :D trotzdem...Menno De Jong is ein super Dj ! |
zum heulen is das - vor allem für mich als Linzer :(
SaiKos - weil ich's grad les - ich wußte nicht, dass es hierzulande noch einen weiteren Above & Beyond Fan gibt *GGG* - dachte schon ich wäre der einzige in Österreich :D |
Zitat:
...ist schon der 2. Soweit ich weiß war er schon im Dezember 2006 bei einem TranceElement. |
also der Juni 2007 wird in die Geschichtsbücher eingehn :D
3 große Namen (PvD, Menno De Jong, Tiesto) des Trance-Geschäfts in österreich, hats glaub ich eh noch nie gebn :) weiter so ;) |
jetzt wirds echt nur mal Zeit dass Armin mal kommt!
|
hm, ich weiss nimma wo ich das mal gelesen hab....aba irgendwas mit Verbindung Armin & Biosphere im herbst...
hm naja mal abwartn..:zwinkern: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |