![]() |
Paul van Dyk feat. Jessica Sutta - White Lies
Die erste Single aus Pauls kommendem Album "In Between" ( VÖ: 10. August, Single im Juli) heißt "White Lies" und wird von einer Dame ( bekannt von den Pussycat Dolls ) gesungen.
Jessica Sutta & Paul Van Dyk ... wohl eine interessante Combi. |
endlich wieder mal was neues von paul - der lässt sich ja schon bald so viel zeit wie herr tanneberger :D
vielleicht gibts schon am DIF eine kostprobe dieser neuen scheibe, möglicherweise gibts auch bald HPs?! |
Also mir gefällt die Nummer net besonders, aber vielleicht kommt da ja noch was fettes an Remixen nach...
|
wow die Nummer ist schon bekannt ? Na dann sollten auch bald Hps auftauchen. Ist es denn wenigstens Trance ?
|
|
auch wenns in meinen Augen kein Trance ist, gefällt mir der Song doch ganz gut. Sein bester Song seit "Nothing But You".
4/5 ( vorerst ) |
Vom world's number 1 dj und produzent von "for an angel" "nothing but you" und "time of our lives" hätt ich mir da etwas mehr erwartet. ich geb nur 3/5.
|
gefällt mir gar nicht, hört sich irgendwie wie die letzten produktionen von oakenfold an. Bin aber in pvd hinsicht kein wirklicher maßstab, da mir nicht viele seiner Produktionen gefallen...
|
so extravagant wie das video rüberkommt, so klingt auch die single. gar nicht PvD-like, was aber nicht heißt dass die nicht potential hätte. mit ein zwei gescheiten remixen im gepäck wär die zB ideal für die nächste kontor :D
8,5/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |