![]() |
Freakstyle Deejay Team - Boom Da Bass
http://www.balloonrecords.com/shop_x...cat1=BR%200323
hammer track!!! Release Date: 11-06-2007 Original Club Mix 8/10 Electronic Maxx Remix 10/10 DJ E-Maxx Gasgeber Remix 9/10 lg |
Es ist wieder mal eine 0815 Nummer die keine herausstechende Ideen hervorhebt.
Original mix: Kein Wiedererkennungswert und hat für mich keinen Ohrwurmeffekt. Electronic Maxx remix: Ist schon eher das was ich mri unter einer guten Leistung vorstelle. Einwenig Crazy aber leider ein gewöhnlicher "Durchlauf". E-Maxx remix: Riecht nach dj emaxx klingt auch wie dj e maxx, aber auch diesmal nicht überzeugend meiner Meinung nach. Sichtlich hat er sich in den "Gate fx" ala D&G - She s the day shes the night verliebt :D. Geschmäcker sind nun mal verschieden. lg |
1Mal 12Inch und Discotronic und "Are you R-E-A-D-Y"
1Mal Paxi Fixi 1Mal E-Maxx Remix der ja gar ned so übel is, aber leider auch nix mehr retten kann... 7/9 für E-Maxx Rest 3/9 |
Zitat:
*WORD* nix besonderes irgendwie ... |
Der Original Club Mix gefällt mir eigentlich recht gut, aber der Rest ist nicht so meins.
|
Zitat:
Ich dachte schon das fällt niemanden auf:D sehr originell!!! |
Typischer e-maxx style halt :o
aber ned schlecht, original mix: 7/10 electro gold mixx: 5/10 e-maxx remix: 8/10 :) |
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ist ganz cool jap! |
also eins möchte ich wissen ich hab letztes mal den track gehört und da singt keine frau und auf sunshine-live hab ich eine version gehört da singt aber eine frau!!??was ist da los??
also wenn die frau singt hört sich das teil echt gut an sonst ist es schlecht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |