![]() |
Omnitronic HM-115 ( Funkmikrofon )
Ich verkaufe ein NAGELNEUES Omnitronic HM-115 Funkmikrofon!!! Da ein Kollege es Geschenkt bekommen hat und keine Verwendung dafür fand, gab er es mir, aber ohne Empfänger fang ich auch nix damit an ;)!
___________________________________ Features: zur Sprach- und Gesangsabnahme, für Bühne, Disco, öffentl. Reden, Theater, etc. Betrieb im störungsarmen UHF-Bereich für 16 Kanäle Kanäle über DIP-Schalter umschaltbar mit resonanzabsorbierender Beschichtung für 2x1,5V Migon-Zellen mit LED-Anzeige der Batteriekapazität mit BZT-Zulassung Typ - dynamisches Handmikrofon Richtcharakteristik-Nierencharakteristik (unidirektional) Antenne - eingebaut Empfindlichkeit - -63dB(+/-3dB) Trägerfrequenz: UHF 800,100 - 813,00 MHz Modulation - FM Frequenzstabilität - +/- 0,005% Schwellenwert - < 1% bei 1KHz Tonsignal - 32.768 KHZ Frequenzgang - 50-15000 Hz (+/-3dB) Geräuschspannungsabstand - 60dB Frequenzhub - +/- 48000Hz RF Ausgangsleistung - 10 mW max. Spannungsversorgung - 2x1,5V Migon-Zellen Stromverbrauch - ca. 65mA +/-5mA Lebensdauer der Batterien - ca. 12 Stunden Maße - 56 x 286mm Gewicht - 250g _____________________________________ Das Gerät ist ungebraucht!! Lediglich ausgepackt und geschaut, ob es funktioniert! Das Geärt wird in Originalverpackung versendet! Lieferumfang: - Funkmikrofon Omnitronic HM-115 - Bedienungsanleitung UVP: 99 Euro VB: 75 Euro Für Fragen, Infos oder Interesse bitte hier melden oder per PN an mich! Mfg MasterSam |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |