![]() |
Chatzitate
|
Ja, mein Favorit! Zwar nicht lustig, aber extrem gemein! :D:D
<bob777> Hi, how do you say "I want to go to Germany" in german please? <Zerberus> "ich möchte diesen Teppich nicht kaufen" <bob777> thank you |
#73116 | -[ 452] + | 23.01.2007 09:19 | euIRC [x]
<hm> oh <hm> ich wollte n schraubenzieher holen <hm> hab ausversehen n tee gemacht o_O #72954 | -[ 43] + | 22.01.2007 10:09 | MSN Messenger [x] <Otter> höhö, ich kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass du auto fahren kannst <Dacs> tja oO drum überfahr ich dich demnächst auchmal Oo muhaha <Otter> und wenn ichs überlebe? <Dacs> fahr ich nochmal drüber und mach dir bremsstreifen ins gesicht oO <Otter> und wenn sich plötzlich herausstellt, dass du mich verwechselt hast und ich deine schwester war? <Dacs> woohoo! neuer fernseher! #73160 | -[ 595] + | 20.01.2007 09:13 | ICQ [x] <Antiquark> Verdammt mach mal die tür auf! <Jhon> was warum? <Antiquark> Weil ich draußen mim Laptop warte, weil wir verabredet warn zum zocken und ich grad über dein W-Lan in mein ICQ rein bin und mit dir schreibe??? #72485 | -[ 128] + | 17.01.2007 22:55 | Chat4Free [x] <Pegazos> Wer im Glashaus sitzt... <Pegazos> ...sollte nicht mit Steinen werfen! <Notrimon> sollte zum ficken in den Keller gehn!!! <MorfWez> braucht mehr als eine Frau zum Fensterputzen <Notrimon> Und wer im Steinhaus wohnt sollte keine Gläser werfen! <Pegazos> omg -_- #73238 | -[ 135] + | 22.01.2007 01:14 | ICQ [x] <Fidionael> Du hast weniger Allgemeinbildung als ein Brot - das weiß wenigstens woraus es besteht... <Misery> woher weiss ein broht woraus es besteht?! <Fidionael> Das steht ja auf seiner Verpackung... <Misery> aba das is für das broht doch spigelverkerht -.- #72853 | -[ 297] + | 21.01.2007 23:33 | Quakenet [x] <Ukee> Ich hatte gestern Versöhnungssex. <sylist> warum? hast du dich mit deinem vater gestritten? |
Waaaaahhhhhhhhh, so geil...:D :D :D
|
ist das GEIL!!!! HAHAHA
arkon> was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir <jau> sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen" <arkon> ahja :-\ <NotYourHomie> was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen <jau> LOL <arkon> häh? <TrueMinded4> Steffen?!? <NotYourHomie> woher weist du meinen Namen? <jau> wieso das denn? <TrueMinded4> Weißt du, warum du für zwei Wochen ausgeschlossen bist? <TrueMinded4> Weil du nicht nur "Ich hab keine Ahnung druntergeschrieben hast" sondern auch noch ein paar andere Sachen <TrueMinded4> die ich hier nicht zitieren will <NotYourHomie> Herr Pxxxxxxx?!? <TrueMinded4> Und zwei Wochen ist noch nett von uns! * quits: NotYourHomie <jau> arkon: DAS ist owned! |
Ja, das ist wieder mal erfrischend. Herrlich! :)
|
<Deamon666> Ich bin 36 Jahre, habe keine Freunde, wiege 156 Kilo, wohne bei meiner Mutter...und du willst mir sagen dass ich nicht zocken kann?
|
:hihi: :hihi:
<Oasis> brb <passi> ok <Oasis> re <passi> wb <Oasis> thx <passi> np <Oasis> cs? <passi> ip? <spanky> ihr spinnt doch omg :hihi: jaja im IRC auch schon einiges erlebt aber leider nie festgehalten * @diebelz fliegt mit seinem ROFLCOPTER durch den chan * @diebelz streift eine hochspannungsleitung * @diebelz kann die maschine nicht mehr halten * @diebelz fliegt gegen die nicklist @Q Quit (*.net *.split) @dabe` Quit (*.net *.split) @kit` Quit (*.net *.split) @harter Quit (*.net *.split) @bassl Quit (*.net *.split) @ultra|grey^OFF Quit (*.net *.split) @murphy`- Quit (*.net *.split) +mettWuerfel- Quit (*.net *.split) <@diebelz> wtf? <@wupp`work> O_o freak auch einer meiner favourites :D |
Geil:D mir gefalln 7, 9, 14, 15, 18 is ärger geil:D, 20 auch:D, 22:D, 27, 28 das geilste:D,
32 auch:D, 34 ärger:D, 37:D, 38 loooooool, 45:D, 50:D Sind echt geil:D So genug smileys für heut:D |
persönlicher Favourit meinerseits is der nette Kerl, der mitten in der Nacht durchs Haus läuft und die Geiseln sucht xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |