![]() |
DJessi - Electronic Vision II
Hab mich heute an ein neues Mixxerl gemacht!
Geht sehr stark in Richtung Electro-House! Ein paar technische Schnitzer sind drinnen, ich hoffe die stören nicht zu sehr! Aber reinhören lohnt sich auf alle Fälle!! :) Tracklist: [01] Bob Sinclar - Everybody Movin [Guy Schreiner RMX] [02] Good Fader - Godfather Theme [Stereo Vampires Remix] [03] Supermode - Tell me why [2elements Remix] [04] Jesse Garcia - Off da Hook! [Original Mix] [05] Jürgen Paape - Take This [06] Dustin Robins & Allan Ramirez - Insert Coin [Original Mix] [07] Richi Santana & Peter Bailey - Mind Control [Original Mix] [08] Micha Moor - My Foe [Original Mix] [09] Chocolate Party - Sex [Original Mix] [10] Micha Moor - Music is Dope [Original Mix] [11] John Dahlbäck - Sting [Original Mix] [12] Laurent Pautrat - Mister Dicky Pinky [DBN Remix] [13] Da Fresh - Spaghetti Groove [Original Mix] [14] Delerium - Silence [Filterheadz Remix] [15] ATB with Heather Nova - Renegade [A&T Remix] Dauer: 75'49'' <<<LINK>>> |
Sound find ich sehr fein!
Vom Mixing her kann ich noch nix sagen, da ich grad ned die Zeit habe, es komplett zu hören ;) Das was ich bis jetzt beim Schnelldurchschauen an Übergängen gehört hab, klang allerdings sehr amtlich! |
Bin grad fertig geworden mitn durchhören.
Klingt sehr fein. Schnitzer sind nur minimal bis garnicht zu hören. Tracklist find ich auch sehr gut. lg |
|
Hast du RealPlayer?
|
Zitat:
Jop... hab ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |