![]() |
08.09. 7 Jahre Hypnotic mit CARL COX, Pyramide Wien
![]() Hmmm...am 8. Sept, Ankunftszeit Wien von Ibiza ca. 08:00 -> und weiter geht die Party!! Krrraasss!!! :D :D :D :D |
Was für ein Gott an den Decks :eek: !
Schade, dass er nicht mehr den gleichen Style spielt wie vor 14-15 Jahren :( |
Ach du Scheiße, Hypnotic holt Cox :eek:
Erinner' mich nur gern an eine legendäre Party mit ihm im Rathaus, fix dabei! |
Zitat:
Da beiß ich mir heute noch in den Allerwertesten, dass ich damals nicht runter gefahren bin. Darum....des muss fix sein. @SK Stimmt. Ich fand aber seinen Stil von 2000-2003 am allergeilsten....so müsste er noch spielen... Edit: Obwohl für das auch nicht mehr so die Tracks produziert werden. Aber da hab ich zu wenig Einblick in die Materie ehrlich gesagt. Edit²: Hab mir gerade überlegt, sollte der Carli im Space seeehr teuer werden, wärs vielleicht billiger, wenn ich an dem Dienstag wo anders hingehe und ihn in Wien "besichtige". :D |
cox :eek: :eek: :eek: hab ich eh noch nicht live gesehen, vielleicht lässt es sich einrichten!!!
|
Seine Sets sind der Hammer, aber bin zwar "neu" hier, aber ich muss sagen, dass der (K)c(o)x(cks) seinerzeit hinaus GETRAGEN werden musste.....
|
@Schicki,.. so teuer ist der gar nicht! Wennsd 1 mal im Space warst, gibts so ne Flyerwand rechts beim Ausgang. Da kannst dir den Freeentry für die Cox-Nacht entnehmen.
Wenn ich die Chance schon hab, den im Space zu sehen.. dann schau ich ihn auch an! Die ganzen 14Jährigen am Hypnotic bringen eine derartige Stimmung zam. lg |
wenn du ihn auf ibiza sehen kannst mach des ......so gut kann die stimmung im citiclub gar nicht sein ;)
|
O.K. wenn ihr das sagt ...
|
dabei, dabei, dabei :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |