![]() |
Österreich von Oben
1 Anhang/Anhänge
Hallo Leute!
Sicher habt ihr die Werbung schon gehört, dass man ab jetzt Teile Österreichs aus der Vogelperspektive anschauen kann. Hier der Link: http://www.herold.at/routenplaner Es funktioniert momentan in Städten, aber noch nicht auf dem Land. Als Beispiel hab ich mal (nur zu Testzwecken, also Stevie bitte Entschuldige) den DJ-Shop von oben angeschaut. Was haltet ihr davon?? LG |
hat das selbe prinzip wie Google Earth ...
ist sicher praktisch dass man hiermit die fahrtstrecke und die Ansichtsperspektive kombinieren kann aber im Prinzip nichts neues von der Technik her |
Man kann ja nicht soweit ranzoomen, also glaube ich nicht, das die Privatsphäre gestört wird!;) (War jetzt auf Stevie bezogen):D:D:D:D:D
Außerdem, wenn manche Politiker nicht drauf erscheinen wollen, dann wird es eh wegretuschiert! So einfach is das!! *gg* Bei Googl Earth sind ja auch einige Militärstationen wegretuschiert worden! Und wenns wirklich wem stört glaube ich, dass er sich schon an harold wenden kann!;) Trotzdem, von er Idee find ichs super!:) |
Zitat:
so siehts also bei ihm HINTERM haus aus :D von vorne denkt man nämlich, dass der garten noch grösser is *g* |
liegt der dj-shop mitten auf ner Straße? Is das nicht ein bisschen gefährlich? :hihi:
|
wann wurde diese aufnahme gemacht?
weil wenn ich jezt in meinen garten schau fehlt nämlich was :D |
Keine Ahnung...
Is in der Tat gefährlich wenn man da mitten auf der Straße nen Shop aufmacht :D das die BH dafür die Baugenehmigung erteilt hat wundert mich. Oder er war gegen diese Straße und hat sein Grundstück nicht ablösen lassen. Denen war das aber egal und die haben die Straße einfach gemacht :hihi: LG |
Zitat:
Was denn?? Der Gartenzwerg, der sonst immer auflegt :D:D:D |
Mein Grundstück ist links davon, leicht schräg unterhalb.
|
Interessant wie viele Leute eigentlich einen Swimmingpool besitzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |