![]() |
B-Day mit Kriz Van Dale und Moxx @ M7 Clublounge
Hy Leute !
Da ich am 1.6 und Kriz am 3.6 Geburtstag haben würden wir euch gerne zu unserer Bday Party am Samstag den 2.6. einladen. Start: 21:00h Eintritt: Nix Location: M7 Clublounge 2700 Wr. Neustadt Music: House in allen Variationen Special: Live auf Partynight Webradio Hier der Flyer: http://www.greatestdeejay.com/Online...-BSP_FRONT.jpg http://www.greatestdeejay.com/Online...6-BSP_BACK.jpg Mitbringen braucht ihr natürlich nichts, würden uns aber freuen wenn ihr zahlreich erscheint, und wenn man den ein oder anderen mal persönlich kennenlernt... |
Melde Anwesenheit. Liegt eh bei mir um die Ecke!
|
Termin wird mal vorgemerkt!
Wenn's passt schau ich natürlich gern vorbei! Wird eh Zeit, dass ich den Kriz mal kennen lern! ;) |
Ich werd auch dabei sein! Hoff ich einmal!;)
PS: Geile Flyer, chris!!:D |
unendlich schade dass an dem tag sensation in prag ist. ansonsten wär ich da echt gern dabei gewesen, WN liegt ja fast vor meiner haustüre.
wie seid ihr eigentlich auf die location gekommen? war schon 2-3 mal drin, passt recht gut wie ich finde, nettes ambiente. wär doch klasse wenn sich das M7 für solche veranstaltungen etablieren könnte. |
aha reizüberflutung :)
wer hat net im juni oder in absehbarer zeit gebtag *gg*???? soviel feiern so wenig zeit :) ist sicher sehr verlockend :) ist bei mir auch mal an der Zeit in Kriz kennenzulernen :D |
Die Location ist uns seit längerem bekannt, und als wir das letzte mal im Jänner gemeinsam dort gespielt haben hab ich mir überlegt dort zu feiern. Da wusste ich aber noch nicht dass Moxx 2 Tage vor mir Bday hat. :)
Würd mich freuen wenn der ein oder andere wirklich Zeit finden kann und vorbeischaut. @ Essi: Ja wird schön langsam Zeit . . . @ Petrug: THX EDIT: Nächster Event dort, ist bereits in Planung . . . . LG, Chris |
OT:
"djs played for djs finest housemusic" ist aber irgendwie komisch oder? played ist ja eine Vergangenheitsform. :confused: |
Egal :D
...................... |
mal...
... sehen.
Außerdem hätte ich ja dann schon ein perfektes geb. geschenk fürn moxx. fürn kriz wirds mein standard geb. geschenk :rolleyes: mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |