![]() |
wie peinlich
Wo habe ich den Song gehört?
Nachtschicht DX am donnerstag Welchen Stil hat der Song? black Was möchte ich genau wissen? wie er heist und wo er zu haben ist ^^ Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? vinyl wäre am besten wenn nicht, mp3 oder cd nehm ich auch und zwar hat er im hintergrund den beat von cortez vs. X-ray ft. lemon juice - what you get is what you see ABER andere vocs, und zwar beginnen die so '' if you like, what you see'' sollte man eigentlich wissen :o |
Zitat:
|
Ist e auf irgendeiner Nachtschicht oben!
|
kanns nirgends finden, auch googeln hilft nix, kann mir mal wer sagen auf welcher NS die oben ist?
und danke euch beiden |
|
grüner punkt leider nicht möglich weil, eh scho wissen ;) aba habs mir notiert, merci merci :)
|
War mal auf einer Maxi von Jessica Folker drauf, aber nicht als Maintrack sondern als 4te Nummer oder so.
|
Auf irgendeiner alten Empire Compilation ist der Track ebenfalls drauf, falls du die daheim liegen hast...
|
empire, jo hm.. mal gucken, meine mom hat noch eine alte, ich frag sie mal :) ob sie die noch hat, vielleicht is ja drauf und ich hab glück :hihi:
wenn nicht muss wohl die NS 9 her, aber auch kein beinbruch, sind gute nummern drauf auf die ich schon vergessen hab :) danke euch allen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |