![]() |
Empire Linz, laufend gespielt, 2 tracks, inkl. hörproben
Wo habe ich den Song gehört?
...Empire Linz... Wann in etwa? ...laufen beide immer, wenn Herr Insulin Junky spielt... Welchen Stil hat der Song? 1. Elektro-House (ich denke gar nicht so unbekannt...) 2. kann ich nicht definieren...G [starke Ähnlichkeit mit "Safari (James Holden RmX)] Was möchte iche genau wissen? ... Interpret + Titel Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? ... VINYL Hörproben: 1. Track: hp1 hp2 2. Track: hp1 (mittig startets richtig los G) Nach dem 2. Track habe ich hier schon mal gefragt, wusste aber keiner. Frag einfach nochmal...ist halt ne Bombe. :D P.S.: Hörproben bitte etwas leiser abspielen, da man dann mehr hört. G |
omg...da hört man ja nur krach...*g*
leider weiß ich da auch nicht weiter.. |
das erste könnte fredde le grand & funkerman - wheels in motion (chocolate puma rmx) sein...aber bin mir garnicht sicher, weil die quali so schlecht ist
|
Ja, wennst die Laustärke um 3/4 reduzierst, dann gehts. hihi ich weiß, dass es schlecht ist, aber das Handy gibt nicht mehr her...
Danke für den Tipp, ist es aber 100%ig nicht, da ich die Scheibe schon zu Hause liegen hab! :D ...ist ein bisschen "derber", was ich suche. Trotzdem danke für die Mühen. |
Bitte, ich weiß was!!
Der erste Track ist von Jürgen Paape und heißt "Take This"!
Zu finden ist dieses krasse Pferd auf der Kompakt Speicher 45! ;) http://www.dj-shop.at/p//1359302/j%F...ks_speicher+45 |
muahahah essi du hast was gut bei mir! :D
Danke schön!!!! Tja, Bewertung ist leider nicht möglich, weil eh scho wissen... "Sie müssen zuerst...blabla". Ich werds mir merken! Aja bist eh beim Axwell --> müss ma mal a Schlückchen gemeinsam kippen! ;) |
Man hilft wo man kann!! Einstweilen bin i ja noch (zumindest am Papier) katholischer Christ! :D
Ich hab die Scheibe auch ein weilchen gesucht, bis ich dann per Zufall mal so die aktuellen Speicher durch gehört hab! *g* Zitat:
|
:D seeeehr christlich!
hehe ja die Speicher-Serie hab ich wirklich schon länger nicht mehr durchgehört. |
Zitat:
Großer Fehler ;) Wobei ich gestehen muss, dass ich die Speicher 45 auch noch nicht gekannt hatte... |
Wobei mir bei der 45 die andere Seite besser gefällt, gekauft hab ich auch wegen der Paape, die andere Seite rockt aber cooler dahin find ich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |