![]() |
SkyDeeLight - Always
Neues aus dem Hause DJ-Exclusive!
Das Original hat mir als 8-jähriger schon gut gefallen! :) ![]() Extended Mix Markus Goldmann Remix Der Extended Mix hebt sich meiner Meinung nach leicht vom momanten HandsUp-Sound ab! Und der Markus Goldmann Remix schiebt schön mit elektronischen Sounds an! Vocals sind sehr fein! 8/9 von mir für diese Platte |
Zitat:
Aber nur beim Markus Goldmann Mix. Der gefällt recht gut und ist ne wunderbare Nummer für die Kommerzdisco im aktuellen Soundgewand. Extended Mix find ich nicht sonderlich gut. |
Zitat:
Ist auch mein bevorzugter Mix! |
Den Markus Goldmann Mix hat angeblich der Max Deejay selbst gemacht, der sich neuerdings für Electro House Mixes Markus Goldmann nennt...
LG |
Zitat:
Weiß aber selbst nix näheres dazu! |
Markus Goldmann = Max Deejay und wird produziert wie vieles andere auch bei Orange Music.
|
gefällt mir auch sehr gut
die nummer läuft schon seit längerem bei mir und geht sehr gut!
und ja, der herr goldmann ist der erwachsene maxdeejay :breites_grinsen: ich bin mir auch sicher das es dieses jahr noch eine eigene produktion vom Markus Goldmann kommen wird. watch out for TAMBOO Records! lg, andy |
Hört sich gut an!!
|
is bei mir im case aber mir gfallt der extendet mix .... 7,5/10 :)
|
mir gefällt die italo 90er version, die auf der italo mega dance drauf ist, sehr sehr gut!
nur warum ist die nicht auf der vinyl :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |