![]() |
Shining - Bernau am Chiemsee
Nah zur österreichischen Grenze findet in einem Monat ein Festival statt das vom Line Up wohl mehr als nur interessant klingt und hier seine Beachtung finden sollte:
Shining - Festival Für Neue Medienkunst Und Elektronische Musik Datum: 22. und 23. Juni Line Up: Lineup Groove Armada Digitalism Jeff Mills Tiefschwarz Moonbootica Chris Liebing Anthony Rother Monika Kruse Console Northern Lite George Morel Extrawelt Âme Tomcraft Richard Bartz Karotte Zombie Nation Fuckpony aka Jay Haze Thomilla (Turntablerocker) Wighnomy Brothers Marco Carola Richard Dorfmeister Dapayk Onur Özer Troy Pierce Dixon Dopplereffekt Kathy Diamond Mathias Kaden Robert Babicz aka Rob Acid Acid Maria Andrea Doria Markus Lange Tobias Lützenkirchen Dachshund Franco Cinelli Dario Zenker Barem Julietta Matthias Tanzmann Daniel Stefanik Luna City Express Gregor Tresher JCA Kurd Maverick Melih Ask Radioslave Simone Anés aka Betty Booo Tini Simon & Garbfunkel Trick & Kubic Micha Klang Ralf Summer Hardy Röde Bene Wießmeier aka Selectah Red Da gibts wohl nichts zu meckern. Ich werds wohl nicht schaffen nachdem mein Lieblingsfestivalzeltschlafpartner zu der Zeit gerade mit seiner Holden in Urlaub ist. Trotzdem will ich das hier jedem Freund guter elektronischer Musik nahelegen. |
Gutes Line-Up!
Ich denke mal, da ist für viele etwas dabei. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |