![]() |
Rihanna - SoS Hands Up?????
Grüß Euch Gott
Suche mal wieder ein Lied: Wo habe ich den Song gehört? Auf einem Festl in Drösing:D (Nördliches Weinviertel) Wann in etwa? Samstag Welchen Stil hat der Song? Hands Up Was möchte iche genau wissen? Interpret & Titel Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? CD, falls noch nicht auf CD --> Mp3 |
kenn die nummer, habs schon mal gehört.. aber ich bezweifel das sie offiziel is :confused:
|
Hab mal ein bisschen gegoogelt und bin auf den DC Charts Thread gestoßen und entdeckte dabei, dass unser tolles Coconutbussal mal das hier
··» ***** *** SOS (CLub Mix) auf Wunsch geändert gepostet hat. Ich bezweifle jedoch, ob diese eine offizielle Version ist und ob und wo sie erhältlich ist. |
Zitat:
Drösing ?? Gegen die hamma amal gspielt...:eek: waren auf dem Festl auch so viel Türken, wie die in der Mannschaft haben ? :) |
Zitat:
wenn das coconutbussal es gepostet dann lösch gleich den titel ;) ;) ;) von deiner post |
Zitat:
Na, die sind davor gstanden *g* Ja, hab mal mit a paar Freunden a halbe Weltreise hinglegt und sind dorthin gfahren. Gut, da es sich höchstwahrscheinlich um etwas handelt, das inoffiziell ist, kann ma nix machen. BTW: Besten Dank Grüße |
Zitat:
Ok, Auftrag positiv.;) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |