![]() |
Gipfeltreffen 4.0 @ Club Kogler
moin jungs ...
suche ein derbes hardcore lied und zwar aus diesem video http://www.youtube.com/watch?v=Vf-WJ1v78-Q irgendetwas mit "this is the end" aber wer hat produziert? |
ist das "Tube Tech - The End"? :)
|
|
naja bei so echtem hardcore ist sk ja spezialist ;-)
|
hihi ... ja wenn sich sk so gut im hardstyle auskennt weis er sicher auch dieses lied:
style: hardcore, hardstyle vocal: "wir geben gas, hier kommt die autobahn" oder so? location: club kogler hab mir mal die neuen regeln durchgelesen ;)... ok sk wär dir sehr dankbar wenn du mir helfen würdest, das lied liegt mir schon auf der zunge...*gg*... grüße |
Tut mir Leid, da bin ich überfragt, bei Hardstyle kenn ich mich kaum aus :(
Wär eher ne Frage fürn Floppy, denk ich :) |
Ich kenn den Track nicht aber vom Thema her würden die Vocs irgendwie zu Verano - Abfahrt! passen oder? Ist nur ein Versuch und auch sicher nicht Hardcore oder Hardstyle.. aber This Is The End ist ja auch nicht Hardcore imho ;>
|
Zitat:
Hast du noch mehr Infos? Wenn nicht, dann "summ" es mal, nimm es auf und stells hier rein!:) *edit* Tube Tech ist derber Hardcore? *lol*....sry...ich brich ab! |
genau das meinte ich eigentlich, the end hat genau nix mit hardcore zu tun aber egal...
|
Zitat:
Na dann mach wenigstens so einen:rolleyes: dahinter. :breites_grinsen: Juliaaaa, una gradaaa!...oder so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |