![]() |
Wer kennt diesen Titel?
Hallo @ all!
Hab meine liebste Cd verschmissen. Is eine Compilation mit einem Lied, bei dem ich leider nimma weiß, wie es heißt! Der Titel geht ungefähr "rock it, a rock it" oder so! Glaub aber nicht, dass mir wer beim Media Markt, saturn etc. sagen kann, wie das lied heißt! Was ich fast vergessen hätte... singt eine Frauenstimme und is ein bum bum Lied! ;) Lg Michi |
wundere dich nicht, dass dir ned gleich wer schreibt!
Ich hoff für dich, dass das ned so endet wie hier: http://www.dancecharts.at/forum/show...ight=hellraver PS: Schau auf meine Signatur!!:D |
Zitat:
Ah ned schlecht :D |
Zitat:
|
du suchst bestimmt flashback - acid folk (rock it)
|
Steht ja eh alles da, was man wissen muss bzw. was die Regeln verlangen! Ok.. der Begriff "bum bum Lied" is ned grad spezifisch! *g* Glaub trotzdem, dass man sich auskennt! ;)
Lg Michi |
Spitze:rolleyes: :hihi:
|
ist das so schwer zu begreifen?:( :confused:
|
Wo habe ich den Song gehört?
Auf einer CD von mir! Wann in etwa? ca. vor 1/2 Jahr, aber was bringt das, wenn ich die Cd ca. 1 Jahr hab und ich ned weiß, wie lang es das Lied scho gibt? Welchen Stil hat der Song? Teddy1211 stye = bum bum Lied! +hehe+ Was möchte iche genau wissen? Wer kennt dieses Lied? Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? Hab meine CD verschmissen dh. CD! Weiß ned, was da schwer sein soll... |
glaubst ja ned echt teddy das ma wissen was das für ah lied ist? wahrsager sind wir keine da
entweder genauere details oder lass es, danke schad um den speicherplatz *fg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |